Internationale Politik Wieder Tote in Kundus

Karl
Karl
Administrator

Wieder Tote in Kundus
geschrieben von Karl
Heute wurden drei deutsche Soldaten bei einer Patrouille getötet und etliche verwundet, einige schwer. Die Stimmung bei der Truppe und zuhause ist verständlicher Weise niedergeschlagen. Heißt die Parole "Jetzt erst recht!" oder wird die Sinnhaftigkeit des Einsatzes neu überdacht? Karl
Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.04.2010, 23:18:38
jo, wie sagt man so schööööön:

shit happens!

Wären sie zu hause geblieben, hätten sie morgen lecker Eier suchen können . . . so what
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 02.04.2010, 23:18:38
Ich befürchte, daß es jetzt erst Recht weitergeht.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2010, 23:21:56
Geht es noch zynischer?
Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 02.04.2010, 23:24:19
ja freilich geht's noch zynischer...
ich hab mich ausnahmsweise
extrem zurückgehalten...
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von isabelle
als Antwort auf rolf † vom 02.04.2010, 23:24:19
wie Recht du hast. Dieser Beitrag ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Meine beiden Söhne haben auch ihren Wehrdienst absolviert. Wäre es in der heutigen Zeit gewesen und einer wäre auch verwundet oder tot, hätte ich dann sagen sollen: hätten sie verweigert könnten sie übermorgen Ostereier suchen?

Möchte mich nicht weiter äussern
Isabelle

Anzeige

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 02.04.2010, 23:48:19
Ach gottchen, es ist doch nun eines jeden selbigen Entscheidung, was er tut, resp. was er nicht tut.
Der eine spielt eben gerne Krieg, der andere bäckt gerne Brötchen ...
Jeder nach seiner Facon... wobei - der Bäcker mir allemal lieber is...
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von isabelle
ich fasse es nicht. Also hat mein Vater gerne Krieg gespielt? Ich denke er ist nicht gefragt worden.
Menschen wie du entbehren jeglichen Mitgefühls.

Ich bin stolz dass ich nicht dazu gehöre. Ich denke an die Mütter die um ihre Söhne weinen. An die Fraue denen das Liebste genommen wurde und an die Kinder die ohne Vater aufwachsen müssen.

Wünsche dir besinnlichea Ostern

Isabelle
benny
benny
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2010, 00:24:33
Ich finde deine Beiträge beschämend um nicht zu sagen unverschämt.

Von Kampfeinsätzen war bisher keine rede als die Soldaten nach Afghanistan beordert wurden.

benny
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wieder Tote in Kundus
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2010, 00:24:33
Ach gottchen, es ist doch nun eines jeden selbigen Entscheidung, was er tut, resp. was er nicht tut.
Der eine spielt eben gerne Krieg, der andere bäckt gerne Brötchen ...
Jeder nach seiner Facon... wobei - der Bäcker mir allemal lieber is...
geschrieben von webhamster


@webhamster

Bist Du Vater eines Sohnes? Wo sitzen Deine Gefühle?

Mein Gott nochmal, Deine Äusserungen sind sowas von unmenschlich,
ob Du wohl lange im ST geduldet wirst, das wird sich zeigen!

Sonja

Anzeige