Internationale Politik Wird es jetzt eng für Trump?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 05.01.2018, 08:30:31

Nur dank Fantasten wurde Amerika einst besiedelt.

Die heutigen Amerikaner sind einfach ihre Nachkommen!

Kann man das Wort "Idioten" eigentlich steigern?

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf schorsch vom 05.01.2018, 10:24:04

"Nur dank Fantasten wurde Amerika einst besiedelt.

Die heutigen Amerikaner sind einfach ihre Nachkommen!

Kann man das Wort "Idioten" eigentlich steigern?" (Zitat  Schorsch)


Man kann, denn das war jetzt ein voller Schuss in den Fuss, Schorsch.

Fast wuerden die Amis ja heute Deutsch sprechen, soviele davon
lernten das deutsche von ihren Vorfahren und brachten es mit auf ihre
fantastische Reise.

Ueber deinen Beitrag musste ich mal laut lachen. So herrlich
hatte schon lange niemand mehr den Fuss im Mund.



 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed

Onkel Trump zum Arzt ?
Phil.

ZITAT
Wie steht es um die seelische Verfassung von Präsident Donald Trump? Eine Gruppe von US-Kongressabgeordneten hat eine renommierte Psychiaterin um ihre Einschätzung dazu gebeten.
Wie der US-Nachrichtensender CNN und die Zeitung „Politico“ berichteten, konsultierten die Abgeordneten die Professorin Bandy Lee von der Yale-Universität in Connecticut bereits Anfang Dezember. Lee hat ein Buch mit dem Titel „The Dangerous Case of Donald Trump“ (Der gefährliche Fall Trump) herausgegeben, in dem mehrere Fachleute Artikel über die psychische Verfassung des Präsidenten veröffentlichen.
Die Gruppe umfasste laut CNN etwa ein Dutzend Abgeordnete, die meisten von ihnen Mitglieder der oppositionellen Demokratischen Partei. Doch auch ein Senator der Republikanischen Partei gehöre dazu, dessen Namen Lee jedoch nicht preisgibt.

Bild Spiegel Online




US Abgeordnete erkundigen sich über seelischen Zustand des Präsidenten


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 05.01.2018, 14:54:24

Tja, wie weit "die Amerikaner" mit der deutschen Ansiedlung gekommen sind, sieht man nun ja an Mr Trumpel, dessen Vorfahren aus der schönen Pfalz kamen. Die Einwohner in diesem Dorf schämen sich heute dafür, dass sie in Zusammenhang mit diesem Präsidenten gebracht werden.
Ist ja auch kein Wunder: kein Tag vergeht, wo nicht immer noch grössere Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit gelangen. Und nun auch der offene Zweikampf zwischen Bannon und der Trump-Familie (u.a. anderen nennt er die hübsche Ivanka dumm wie einen Ziegelstein).
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man immer mehr lachen über diese schreckliche Familie im La Casa Bianca. Olga

Karl
Karl
Administrator

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von Karl
Enthüllungsbuch über Trump

Ein Käfig voller Narren

Ist das Sensationsbuch "Fire and Fury" über Donald Trump wirklich so böse? Dem Leser offenbart sich ein tragischer Präsident - und ein völlig überforderter Mitarbeiterstab.


Interessant zu lesen diese Besprechung bei Spiegel-Online. Das Buch ist leider ausverkauft.

Karl

 
juwip12
juwip12
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von juwip12
als Antwort auf julchentx vom 05.01.2018, 14:54:24

Hab deinen Saetzen nix mehr hinzuzufuegen _ Uebereinstimmung!!
Lachen.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 05.01.2018, 10:24:04

@schorsch,

nicht gerade Deine  geistreichste Kurzmitteilung. Zornig

Karl

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf julchentx vom 05.01.2018, 14:54:24

Deutsche Abstammung und Deutsche Sprache hat noch nie davor geschützt, ein Idiot zu sein oder sich so zu benehmen. Du hast recht, Jule - die Abstimmung über die Landessprache der USA verlief seinerzeit ziemlich knapp, aber ich höre mir die US-BluRays immer im O-Ton an, weil das viel kuhler klingt. Deutsch ist so hart und korrekt und passt meiner Meinung nach nicht zu einem guten Film. ...zu einem guten Politiker passt Deutsch im Augenblick allerdings besser als das Gebrabbel vom Trump.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 07.01.2018, 21:34:19
Enthüllungsbuch über Trump

Ein Käfig voller Narren

Ist das Sensationsbuch "Fire and Fury" über Donald Trump wirklich so böse? Dem Leser offenbart sich ein tragischer Präsident - und ein völlig überforderter Mitarbeiterstab.


Interessant zu lesen diese Besprechung bei Spiegel-Online. Das Buch ist leider ausverkauft.

Karl

 
geschrieben von karKarl, 
 
Karl, man kann es auf Amazon als Hörbuch, oder PDF für circa 14 Euro abladen (Kindle)
Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 08.01.2018, 07:54:50

Ich gehe davon aus, dass das Buch bald auch auf Deutsch erscheinen wird, was dann allerdings auch den Nachteil haben wird, dass viele von sich behaupten, es gekauft zu haben. Ob sie es auch lesen, sei dahingestellt.
Symptomatischer finde ich die Reaktion des Mr Trump. Er gab jetzt eine Pressekonferenz, wo er abstreitet, ein Trottel zu sein, sondern sich selbst als eines der grössten Genies darstellt.
Wäre er wirklich ein Kerl mit etwas im Hirn, würde er schweigen und hoffen, dass dieser Sturm bald an ihm vorbeigeht. Nun bleibt ihm nur, sich mit seinen Speichelleckern zusammenzuschliessen und diejenigen zu beschimpfen, die darüber berichten, was ja viele schon vorher wussten. Olga


Anzeige