Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Woher hat die ISIS ihre Waffen ?

Internationale Politik Woher hat die ISIS ihre Waffen ?

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.08.2014, 22:33:28
.
nein karl,

jedenfalls ich will nicht mal "wegwischen",
dass der westen heilfroh ist, wenn die kurden (=hauptsächlich sunnitische moslems) ihnen das dreckige geschäft,
des "wegwischens" einer ganz grossen gefahr abnehmen:

wenn die kurden versagen, steht die ISIS in der türkei.

betonen möchte ich nochmals, dass lt.koran ABTRÜNNIGE härter bestraft werden müssen als UNGLÄUBIGE:
und die kurden sind für die isis nun mal ganz schlimme ABTRÜNNIGE,
sie kämpfen gegen die errichtung eines gottesstaates,
und damit gegen allah.


das ist meine ansicht.

*** ** ***

puckin schrieb nichts über den islam, nur ich.
er schrieb

"Nochwas, die IS wird nicht von den kurden bekämpft, die kämpfen um ihr leben gegen einen mörderischen angreifer."

m./.
.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von justus39
Mir haben Theologen versichert, dass weder im jüdischen noch im islamischen Glauben zum Töten aufgefordert wird.

Wenn man aber dem Internet glauben darf, dann findet man auch im Talmud Aufforderungen, zum Töten und Ausrauben der Nichtgläubigen.

Zitate aus dem Talmud

Ich kann es eigentlich kaum glauben.

justus
Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 23.08.2014, 23:05:20
@justus, im moment sprechen wir von kurden/isis.

zu deiner aussage siehe (unter anderem):


(...) Am interessantesten wird es aber dann wenn man die Aussagen des Koran mit den Handlungsmustern der Muslime vergleicht,keine Religionsgemeinschaft hat je soviel gemordet.
Sure 47,5 : "Denen gehört das Paradies die auf dem Weg Allahs kämpfen, die töten und getötet werden."
Sure 8,13 "Haut den Ungläubigen die Köpfe ab und haut ihnen die Enden der Finger ab"
Sure 2,191 : "Und tötet sie(die Kufr/die Ungläubigen)wo ihr sie zu fassen bekommt . . ."
usw. usw. usw.
geschrieben von Chameur am 23.08.2014 17:07, seite 6, ganz oben


fettmarkierung von mir,
m./.
.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2014, 22:54:00
puckin schrieb nichts über den islam, nur ich.
geschrieben von Magarit
Wie soll sinnvoll diskutiert werden können, wenn es am Lesevermögen hapert?
Gab es im islam schon sowas wie eine aufklärung?
Mit Chameur scheint ihr ja für Eure Islamhetze Verstärkung erhalten zu haben. Wie oft wollt ihr diese Suren denn noch zitieren? Zitiert doch aus christlicher Nächstenliebe einmal die Suren aus dem Koran, die auch die Nächstenliebe predigen oder soll ich wieder mit Bibelzitaten gegenhalten? Kapiert doch endlich, dass diese archaischen Bücher voller Widersprüche sind.

Ich möchte klarstellen, ich mag Religionen generell nicht, aber ich werde immer religiöse Menschen verteidigen, wenn sie denunziert werden mit Texten, die sie nicht geschrieben haben, wenn ganz offensichtlich Hetze gemacht wird gegen eine Religion ohne zu differenzieren. Hassprediger gibt es auf allen Seiten und Ihnen gemeinsam ist, dass sie alle in einen Topf werfen, die ihnen nicht passen.

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von adam
als Antwort auf justus39 vom 23.08.2014, 23:05:20
Mir haben Theologen versichert, dass weder im jüdischen noch im islamischen Glauben zum Töten aufgefordert wird.

Wenn man aber dem Internet glauben darf, dann findet man auch im Talmud Aufforderungen, zum Töten und Ausrauben der Nichtgläubigen.

Zitate aus dem Talmud

Ich kann es eigentlich kaum glauben.

justus


Was verlinkst Du da, Justus?

Eine Anleitung für Antisemiten und die, die es werden wollen?

Jetzt bin ich auf die Ausrede gespannt.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.08.2014, 23:39:38
@ Adam,

wie ich eben schrieb, das Zitieren aus solchen alten Schriften sollte nicht sein, um Menschen zu denunzieren. Wir leben im 21. Jahrhundert und Bibel, Koran und Talmud sollten nur noch historisches Interesse haben, aber die Aufklärung hat eben auch bei uns die Mehrheit der Menschen noch nicht erreicht.

Karl

P.S.: Ich hätte es begrüßt, wenn Du bereits bei den Zitaten aus dem Koran protestiert hättest.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 23.08.2014, 23:44:49
Der Thread ist weg vom Thema und wird unappetitlich. Meine Meinung über einige Zeitgenossen hat sich bestätigt.

Also mir reicht`s für's Erste

Ergänzung: Den Thread hier habe ich erst vor wenigen Minuten angeklickt.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Woher hat die ISIS ihre Waffen ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.08.2014, 23:48:31
Da hast Du Recht. Dieser Thread ist unappetitlich geworden und ich schließe ihn.

Karl

Anzeige