Internationale Politik wort zum sonntag

sittingbull
sittingbull
Mitglied

wort zum sonntag
geschrieben von sittingbull
SB


sitting bull
ingo
ingo
Mitglied

Re: wort zum sonntag
geschrieben von ingo
als Antwort auf sittingbull vom 23.11.2014, 11:55:46
Die "Nachdenkseiten" gehören für mich nicht zu den seriösen Informationsquellen.
Re: wort zum sonntag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 23.11.2014, 18:36:38
Ja, finde ich auch. Auch der Bericht "Ukraine, Russland, Merkel und Putin – ........" Ist durchaus lesenswert.

Bruny

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: wort zum sonntag
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ingo vom 23.11.2014, 18:36:38
Die "Nachdenkseiten" gehören für mich nicht zu den seriösen Informationsquellen.
geschrieben von ingo


was um so bemerkenswerter ist , da die nachdenkseiten , vor allem
den querschnitt der presse dokumentiert ... und daraus
widersprüchlichkeiten herleitet , die der wahrheitsfindung dienlich
sein könnten .

vielmehr an seriöser , demokratischer auseinandersetzung ist eigentlich
kaum vorstellbar .

Albrecht Müller im gespräch :



sitting bull
Re: wort zum sonntag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2014, 18:45:28
Hoppala, mit Brille wär das nicht passiert. Ich habe meinen Beitrag falsch zugeordnet. Sollte als Antwort auf SB sein, statt Ingo. Ich wollte mich explizit auf die Aussage von Edward Snowden berufen.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: wort zum sonntag
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 23.11.2014, 11:55:46
Und wie zivil ungehorsam kann er in seinem russischen Asyl sein, ohne befürchten zu müssen, dass er an die USA ausgeliefert wird? Olga

Anzeige