Forum Soziales und Lebenshilfe Jobecke pensionierte Freunde des Stickens

Jobecke pensionierte Freunde des Stickens

Stick-Fee
Stick-Fee
Mitglied

pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Stick-Fee

Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

ich bin für mein kleines Modelabel auf der Suche nach denen unter euch, die Lust haben, dass ihre Stickereien auf Tshirts und Pullovern von glücklichen Menschen durch die Gegend getragen werden und sich gleichzeitig ein bisschen was dazu verdienen möchten.
Das Unternehmen befindet sich aktuell noch im Aufbau, der Plan ist allerdings Stickereien, wie in den Fotos zu sehen sind, von Hand zu machen. Dafür suche ich Ruheständlerinnen und Ruheständler die Spaß daran hätten, mit zu machen 🙂
Wenn ihr Fragen habt oder eventuell sogar Interesse mitzumachen freue ich mich sehr über eure Nachrichten 🙂! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der jemanden kennt 😉 Ihr wisst, ja, wie das meistens ist. 


IMG_8862.jpg

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Stick-Fee vom 23.01.2021, 17:13:46

Warum nur für Pensionäre ?
Oder waren es Passionäre ?
Guten ..........
Joggerin

Stick-Fee
Stick-Fee
Mitglied

RE: pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Stick-Fee
als Antwort auf Joggerin vom 23.01.2021, 22:23:36

Hallo liebe Joggerin,

natürlich sind auch alle Passionäre herzlich willkommen! Um deine Frage aber etwas genauer zu beantworten: ich bauche das Modelabel als ein Unternehmen auf, das die Generation der Senioren und Seniorinnen mit der jungen Ende 20er Anfang 30er Generation verbindet. Deshalb suche ich speziell nach Seniorinnen & Senioren, Ruheständlern und Rentnerinnen und Rentnern :) Pensionäre sind also nicht im ganz engen Sinne zu verstehen.

viele liebe Grüße 
Fee


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Stick-Fee vom 24.01.2021, 21:19:52

Liebe Stick-Fee ,
das ist eine feine Sache , die du hier in Betracht ziehst !
Auf jeden Fall wünsche ich dir dazu viel , viel Erfolg !
Für mich ist das aber nicht das Richtige , klingt komisch , aber da bin ich zu " Jung " und habe doch sehr spezielle Ansprüche an die Mode .
Egal , du hast ein gutes Herz und dazu kommt jetzt der Erfolg !
Bestimmt !
Liebe Grüße         Joggerin

Stick-Fee
Stick-Fee
Mitglied

RE: pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Stick-Fee
als Antwort auf Joggerin vom 25.01.2021, 14:50:30

Liebe Joggerin,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte und deine Wünsche! 
Wenn dir jemand einfällt, für den das vielleicht was wäre freue ich mich sehr über Empfehlungen :)

liebe Grüße 
Fee 

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: pensionierte Freunde des Stickens
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Stick-Fee vom 25.01.2021, 17:29:24

Das mache ich sehr gern..........
Liebe Grüße Joggerin


Anzeige