Kleinanzeigen Große Pinnwand?

MarcelSk
MarcelSk
Mitglied

Große Pinnwand?
geschrieben von MarcelSk
Hallo,

wir haben jetzt in den vergangenen 3 Tagen vermehrt auf den verschiedensten Portalen nach einer großen Pinnwand mit einem Weltkartenmotiv, wisst ihr, wo wir noch schauen könnten?
JuergenFischer51
JuergenFischer51
Mitglied

Re: Große Pinnwand?
geschrieben von JuergenFischer51
als Antwort auf MarcelSk vom 08.11.2016, 13:11:28
Hi,

ich kann dir sagen, wo wir das letzte mal ein Glasbild gekauft haben, da habe ich auch verschiedene Pinnwände gesehen, hier habe dir auch direkt mal den Link mit reinkopiert: [WM: Werbelink entfernt] , ich hoffe du kannst alles aufrufen ;)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Große Pinnwand?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf MarcelSk vom 08.11.2016, 13:11:28
Ich beantworte gerne Fragen wenn sich jemand unsicher ist und ich ihm da weiterhelfen kann.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du bist im falschen Forum und hast es noch gar nicht bemerkt? Oder auf was sollen deine Beiträge hier hinaus? Ich glaube, du hast dir einen Beantworter und Linkeinsetzer (Werbung) gleich mitgebracht?

Klaro

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Große Pinnwand?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaro vom 08.11.2016, 15:54:51
Ich beantworte gerne Fragen wenn sich jemand unsicher ist und ich ihm da weiterhelfen kann.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du bist im falschen Forum und hast es noch gar nicht bemerkt? Oder auf was sollen deine Beiträge hier hinaus?
Klaro


Auf Nichts! Einfach nur auf Karls Kosten Reklame machen!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Große Pinnwand?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 08.11.2016, 15:57:15
Ja, so ist es. Sind die irgendwo angestellt zum Link einsetzen? Oder sind das die Betreiber dieser Online-Seiten? Keine Ahnung, was auch immer, aber es gehört hier nicht hin.

Klaro
Karl
Karl
Administrator

Re: Große Pinnwand?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klaro vom 08.11.2016, 16:01:09
Wir haben diesen Herrn mit zwei Benutzernamen gesperrt und die Werbelinks aus den eröffneten Threads entfernt. Es ist zu befürchten, dass sich vor Weihnachten diese unlauteren Praktiken häufen.

Bitte meldet uns solche Threads über den Meldebutton.

Karl alias webmaster
rose42
rose42
Mitglied

RE: Große Pinnwand?
geschrieben von rose42
als Antwort auf Karl vom 08.11.2016, 16:08:17

Lieber Karl,
Deine Umfrage zu Verbesserungen habe ich längst beantwortet; trotzdem taucht die Bitte um Beantwortung
jedesmal auf, wenn iich mich einloggen möchte. Kann man das nicht abschalten? Ebenso nervib ist der Hinweis auf Cookies / weiß man doch!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Gruß Rosemarie

Karl
Karl
Administrator

RE: Große Pinnwand?
geschrieben von Karl
als Antwort auf rose42 vom 24.08.2019, 12:49:26

Liebe Rosemarie,

könnte es sein, dass Du Dir dein Lesezeichen zum ST gerade auf die Bitte von mir gelegt hast? Wähle doch einfach ein anderes Lesezeichen.

Beste Grüße

Karl

P.S.:  Die Frage nach den Cookies erscheint nur dann neu, wenn Du Deinen Browser so eingestellt hast, dass er generell oder vom ST keine Cookies speichern darf.


Anzeige