Kauf und Renovierung von Haeusern und Immobilien Welcher Kaffeevollautomat kaufen?

robert95
robert95
Mitglied

Welcher Kaffeevollautomat kaufen?
geschrieben von robert95

Hallo an alle,
ich möchte den Kaffeevollautomat kaufen, aber ich keinen Deut von den Kaffeevollautomat verstehe.  Ich las einige Übersichte auf der ... , um etwas darüber zu verschtehen. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Wodrauf muss ich denn da achten? Gibt es da viele Unterschiede?
Vielen Dank im Voraus!

MfG

chris33
chris33
Mitglied

RE: Welcher Kaffeevollautomat kaufen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf robert95 vom 01.03.2018, 15:02:59

ich besitze keinen kaffeevollautomat, ich möchte keinen kaffeevollautomat kaufen  und  ich finde es nicht gut ,wenn du dich heute im ST nur angemeldet hast, um den  kaffeevollautomat- beitrag zu schreiben.

Da muss ich doch gleich denken, dass du /uns  einfältige Seniorinnen/Senioren mit  deiner werbung für deinen Kaffeevollautobimsbums  beglücken möchtest Santa Claus.... Zwinkern. ZwinkernSmiley , übrigens: werbung ist hier nicht erwünscht, da bin ich ziemlich sicher.

ich freue mich allerdings, dich hier begrüssen zu können, sicherlich hast du dich schon ein wenig umgeschaut und hast einige themen im forum gefunden, die dir gefallen haben..gelle? auch im zarten alter von 27 jahren, kann man sich im SENIORETREFF einbringen, wir lesen  sicherlich bald wieder von dir... Ok

gruss Chris33

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Welcher Kaffeevollautomat kaufen?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf robert95 vom 01.03.2018, 15:02:59

Ich habe mir mal den Preis angeschaut und einer sagt mir zu.
Der billige, nur würde ich den woanders kaufen, denn bei dem da kaufe ich generell nicht.
Im Netz gibt es den billigen noch billiger als bei dem da.
Also kauf den billigen, dann kannst du als verheirateter Mann auch noch mal essen gehen mit der Familie.
Deine masche ist übrigens wirklich nicht neu, kenn ich.

Anzeige