Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Eure Meinung - Wünsche?

Kleinanzeigen Eure Meinung - Wünsche?

Nika4
Nika4
Mitglied

Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4

Hallo liebe Forums - Mitglieder

 
Würde gerne Dienstleistungen für vorwiegend reifere Jahrgänge anbieten. Hierzu würde ich euch gerne direkt befragen, was ihr im Urlaub vermisst. 
 
In meinem Fall spreche ich von Mallorca und würde den Menschen gerne die Schönheit der Insel nahe bringen, die sie einst bekannt machte. Meine Ideen reichen vom Flughafentransfer über Hilfe bei der finca Suche bis hin zu begleiten Ausflügen und Besichtigungen.
 
Bitte um Ideen, Anregungen und Wünschen von euch.
 
Sonnige Grüße von der Insel Mallorca
Eure Nika. 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Du wirst  das doch sicher offiziell betreiben und  hast  auch  eine Webseite Deines Unternehmens und  Referenzen?
Hie  ist sicher  niemand, der  bei einem Noname eine  Dienstleistung  buchen  wird und  wohlmöglich  vorab bezahlt.
Im  übrigen ist  Mallorca sowas  von  ausgelutscht,  dort bekommt  man allenfalls von  Einheimischen noch  ausgefallen Tipps  und  einen Transfer muss  man  nicht  organisieren:.

Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2022, 21:19:57

Thema verfehlt, setzen sechs.

​​​​​​Wie ich bedauerlicherweise feststellen muss, beziehen sie ihr Wissen aus dem Hartz4 TV, oder der Zeitung mit den vier Buchstaben, so kann nur jemand von Mallorca sprechen, der keine Ahnung davon hat.

​​​​​​Im Übrigen gibt Ihnen das nicht das Recht, für andere hier zu sprechen. 


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nika4 vom 26.01.2022, 21:54:00

Man merkt  doch gleich, dass Du  ein Profi bist. 
Dem  vertrauen gerade Senioren sich doch  bestimmt gerne  an - 
nur  weiter  so. Wer so mit  seinem zukünftigen  Kundenkreis umgeht,  der wird es weit bringen.
 

Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2022, 22:03:11
Wer so mit  seinem zukünftigen  Kundenkreis umgeht,  der wird es weit bringen.
 
Personen wie Sie, kann sich jedes Unternehmen nur wünschen 🙅

Damit ist die Diskussion mit Ihnen für mich durch. Es gibt sicherlich auch Menschen, die konstruktive Kritik äußern können 😋. 

 
margit
margit
Administrator

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von margit
als Antwort auf Nika4 vom 26.01.2022, 22:21:07

@nika4,

Wenn ich je Interesse daran gehabt hätte, Deine Hilfe bei der Urlaubsplanung in Anspruch zu nehmen, hätten mich Deine Antworten hier davor gewarnt.

Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen,  hilfreich sein kann.

Margit

 


Anzeige

Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf margit vom 26.01.2022, 22:33:11
@nika4,

Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen,  hilfreich sein kann.

Margit

 
Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.

Es geht auch nicht um Vertragsabschlüsse oder Zahlungen. 

Es wurde nur nach euren Wünschen und eurer Meinung gefragt, und das wie ich finde in keinem unhöflichen Ton. Deswegen stellt sich mir die Frage warum man gleich bei der ersten Antwort angegangen wird, mein Schreibstil war keine Aktion, sondern lediglich eine Reaktion. 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Nika4 vom 26.01.2022, 23:02:55
@nika4,

Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen,  hilfreich sein kann.

Margit

 
Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.

Es geht auch nicht um Vertragsabschlüsse oder Zahlungen. 

Es wurde nur nach euren Wünschen und eurer Meinung gefragt, und das wie ich finde in keinem unhöflichen Ton. Deswegen stellt sich mir die Frage warum man gleich bei der ersten Antwort angegangen wird, mein Schreibstil war keine Aktion, sondern lediglich eine Reaktion. 
Nun ehrlich: Bist du ein Profi, der hier Interessent*innen sucht?

Falls ja, dann gib bitte den Namen deines/eures Unternehmens preis. Es wird dir doch als Profi sicher gelingen, einen Link einzusetzen?
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nika4 vom 26.01.2022, 23:02:55
@nika4,

Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen,  hilfreich sein kann.

Margit

 
Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.

Es geht auch nicht um Vertragsabschlüsse oder Zahlungen. 

Es wurde nur nach euren Wünschen und eurer Meinung gefragt, und das wie ich finde in keinem unhöflichen Ton. Deswegen stellt sich mir die Frage warum man gleich bei der ersten Antwort angegangen wird, mein Schreibstil war keine Aktion, sondern lediglich eine Reaktion. 
Jemand, der von anderen Leuten etwas will, muß erst einmal mit kritischen Nachfragen rechnen, daran ist nichts Aussergewöhnliches.
Wenn allerdings die Antworten auf die Nachfragen gleich pampig ausfallen, dann lässt das darauf schliessen, dass man es eben nicht mit einem Profi zu tun hat.
Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2022, 10:25:16

Wir wollten nur Meinungen und Wünsche, was man dann vielleicht auch umsetzen kann. Und hierfür muss ich nichts preisgeben von mir. Wenn ich lese Mallorca ist ausgelutscht, woher kommt dieses vermeintliche Wissen bitte? Warum haben wir am Tag 1000 Starts und Landungen. Die hängen bestimmt alle am Ballermann ab, so wie es RTL gerne suggeriert. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir leben auf der Insel und wollten einfach rausfinden, was Senioren so im Urlaub vermissen oder gerne haben möchten. Wir leben hier auch sehr ruhig, die Leute auf der Insel sind super nett, noch nie Probleme mit den einheimischen gehabt, hier gibt's nichts Negatives. Es könnten sich viele Deutsche eine Scheibe abschneiden von den Spaniern, da wird nämlich Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Was ich noch hinzufügen möchte, ich habe einen älteren Herren betreut, der jetzt leider im Altenheim ist wegen seiner schweren Demenz, und da war einfach die Idee da, weiter mit Senioren zu arbeiten und ihnen zu helfen. Wünsche allen noch einen schönen Tag. 


Anzeige