Kleinanzeigen Marktplatz

Karl
Karl
Administrator

Marktplatz
geschrieben von Karl

Hier können von Mitgliedern Dinge aufgelistet werden, die abzugeben, zu tauschen oder zu verkaufen sind.

Mitglieder verständigen sich per PN über die Modalitäten. Uns als unseriös erscheinende Angebote/Suchanfragen werden wir möglichst zeitnah löschen, aber wir als Betreiber übernehmen keinerlei Haftung.

Karl

 

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Karl vom 22.07.2019, 12:18:47

Tolle Idee, Karl!

schade, dass sie keine Resonanz fand bisher!
Ich muss noch darüber nachdenken.....

Danke auf alle Fälle für die Idee und den Raum dafür!
Greta💚

RE: Marktplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Habe zwei neue Tablet bekommen, brauche nur eins.
würde 1 abgeben, mir zu klein, wie Smartphone.
Technische Daten nach Anfrage. Ich und Fachfragen, suche die Anleitung.
Gruß Krümmel


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Karl vom 22.07.2019, 12:18:47

hallo an die seniorentreffmitglieder,
ich hoffe sehr, dass ist nicht unseriös, worum ich jetzt bitte. ich suche dringend gebrauchte bettwäsche aus linon oder satin. biber und seersucker vertrage ich nicht auf der haut, bekomme davon juckreiz. neu kaufen kann ich mir nicht leisten, aber ich würde gern ein paar euro bezahlen. ich bräuchte 2 mal, damit ich etwas zum wechseln habe.
herzlichst
taralenja1.11.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 10.09.2021, 13:44:35

Liebe Taralenja, welche Größe brauchst du denn?


  • 135 x 200 cm

  • 155 x 200 cm

  • 155 x 220 cm

  • 200 x 200 cm
Das ist jeweils die Größe der Bettdecke ..

Ich hätte spontan 2 Garnituren, wenig benutzt, die waren nur im Ferienhaus  zum Wechseln und da waren keine Haustiere und keine Raucher :-)
Decke 135x200
Kissen 80x80

rot-orange-gelb mit stilisierten Blumen
 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2021, 13:49:43

liebe corgy,
das ging jetzt fix, ich freue mich. meine bettdecke ist 135 mal 200 cm und das kopfkissen 80 mal 80. was würde das kosten?
herzlichst taralenja1.11.


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 10.09.2021, 13:57:47

Die möchte ich Dir schenken :-) Bitte schreib mir doch eine PN und dann sende ich sie Dir 
Habe gelesen, dass Du ein bisschen auf verlorene, Posten bist da in dem heim - bitte schreib hier einfach, wenn Du etwas brauchst. Die meisten von uns können doch auch mal schnell etwas besorgen und Dir schicken und Du überweist dann eben einfach. 

PS ich habe auch noch einen weissen Bezug und 2 Kissen mit weissen Streifen, möchtest Du die auch haben? Ich muss sie nur noch einmal durchwaschen, lag lange im Schrank

RE: Marktplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2021, 14:02:53

Ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt 😳. Finde ich prima, dass du spontan gleich reagiert hast @Corgy

@taralenja1.11. Ich helfe gerne wenn ich kann, aber aus Spanien zu schicken ist teuer und dauert lange. Schreib mir einfach eine PN, wir werden schon eine Lösung finden.
Gruß
Bruny

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2021, 15:02:24

Ach , das ist doch selbstverständlich. Soll auch Menschen geben, die immer gleich eine böse Absicht vermuten, anstatt einfach mal die Hand zu reichen. Mein Vertrauen wurde nur selten enttäuscht

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Marktplatz
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2021, 15:02:24

hallo bruny,
ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass du mir helfen möchtest, obwohl du soooo weit weg wohnst. zum glück hilft corgy, ich benötige ja nur zwei mal die wäsche, damit ich jede woche wechseln kann. das muss ich schon machen, da ich ja nur im bett liegen kann.
ich bin ja erst ein paar tage im seniorentreff unterwegs, bin über die vielen themen überrascht. da ich ja so ein pech mit dem heim habe und hier völlig isoliert bin, tut es mir sehr gut, in mehreren themen interessantes zum lesen und mitschreiben zu finden.
mit einem herzlichen dank verabschiede ich mich.
taralenja


Anzeige