Kleinanzeigen Nachbarschaftshilfe

Amsel123
Amsel123
Mitglied

Nachbarschaftshilfe
geschrieben von Amsel123

An alle ältere Damen in Weimar Thüringen!
Hallo,  meine Frau und ich suchen eine ältere Dame ( ich denke ab 60 Jahre aufwärts ), die vielleicht Zeit hätte, mit meiner Schwiegermutter  ( 92 Jahre alt ), geistig absolut fit aber Körperlich geschwächt, manchmal für 2 Stunden die Woche oder alle 14 Tage die Zeit auf eine niveauvolle  Art, Scrabble, Karten spielen oder nur Reden, zu verbringen. Einfach nur, dass sie mal abgelenkt ist, mal ein anderes Gesicht sieht außer das ihrer Kinder und Enkelkinder. Dieses  sollte schon ehrenamtlich geschehen, vielleicht entsteht ja sogar eine kleine Freundschaft daraus weil eventuell die gleichen Interessen zum Teil vorhanden sind. Nun ja, es wäre natürlich sehr schön, wenn sowas zustande käme. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass man es ehrlich meinen sollte und nicht denkt, dass es eine ältere Frau ist, die man ausspionieren  oder sie übers Ohr hauen kann, denn wir sind auch noch da. Das wie gesagt möchte ich nur am Rande  erwähnen.
So, nun hoffen wir, dass sich Jemand  in ehrlicher Absicht meldet.

MfG  Amsel123


Anzeige