Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Stellenanzeige für RentnerInnen

Kleinanzeigen Stellenanzeige für RentnerInnen

Admin
Admin
Administrator

Stellenanzeige für RentnerInnen
geschrieben von Admin
Seht auch diese Stellenanzeige an.

Vielleicht ist dies als Neben- oder Zusatzerwerb für einige spannend. Ich wurde darum gebeten, dies hier zu publizieren, was ich gerne tue.


Bildschirmfoto 2021-07-11 um 11.23.56.png
mehr dazu.


Karl
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Stellenanzeige für RentnerInnen
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Admin vom 11.07.2021, 11:23:33
Ausbau ... erneuerbarer Energien. Wenn ich in der Schwäbischen Alb wohnen würde, würde ich mich als Versuchskaninchen melden!😄
Admin
Admin
Administrator

RE: Stellenanzeige für RentnerInnen
geschrieben von Admin
als Antwort auf Zwergohreule vom 11.07.2021, 15:29:28

Stimmt @Zwergohreule,

ich hätte die geografische Eingrenzung besser herausstellen sollen. 

Die Sichtbarkeit der Rubrik "Kleinanzeigen" habe ich jetzt jedoch verbessert, in dem ich sie aus dem internen Bereich herausgelöst und unter allgemeine Themen eingebaut habe.

Bin gespannt, ob sich das bewährt. Notfalls können wir das auch wieder rückgängig machen.

Karl


Anzeige