Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!

Kleinanzeigen Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!

wolfstepper
wolfstepper
Mitglied

Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!
geschrieben von wolfstepper

Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre,möchte euch einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin alleinstehend u EU Rentner,ich bin mobil u wohne in NRW,nähe Köln,würde mich sehr freuen hier eine Dame zu finden,für gemeinsame Freizeitgestaltung,gerne gemeinsames Kochen,Cafe besuchen,(wenn wieder möglich!) Spaziergang,in der Natur sein,Schwimmen,gerne auch Kurz u Städtereisen,Gesellschaftsspiele,bin ein guter Zuhörer u ich mag gute Gespräche!  Bin gerne noch für neues offen!  Wäre schön,wenn sich daraus eine schöne harmonische Freundschaft entstehen würde! Sende gerne meine Handy Nr mit!                0171-6017044 bin da gerne auch über Whats App erreichbar! Wünsche allen hier noch einen schönen u angenehmen Abend!                                                                                                                                             Viele liebe Grüsse Jürgen

NinaK
NinaK
Mitglied

RE: Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!
geschrieben von NinaK
als Antwort auf wolfstepper vom 23.04.2021, 17:33:53

Hallo,

ich bin eine einsame Witwe von 76, aber noch gut zurecht und offen.

Nina

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!
geschrieben von rosemie
als Antwort auf NinaK vom 03.10.2021, 19:36:40

Gute Idee, aber du solltest doch etwas mehr von dir bekannt geben. z.B. Wohnort, Interessen usw.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg.
rosemie

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!
geschrieben von schorsch
Den Suchenden ins Album geschrieben:

Katze im Sack, Gif.GIF
Sorry, aber.......
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Suche eine Freundin,gerne bis 85 Jahre,für Freizeitgestaltung!
geschrieben von Xalli
als Antwort auf rosemie vom 05.10.2021, 08:04:09
Gute Idee, aber du solltest doch etwas mehr von dir bekannt geben. z.B. Wohnort, Interessen usw.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg.
rosemie
....und als erstes vielleicht das Alter der VK mit dem im Beitrag angegebenen  anpassen 😉

Gruß Xalli

Anzeige