Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Überwintern auf Fuerteventura

Kleinanzeigen Überwintern auf Fuerteventura

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Überwintern auf Fuerteventura
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2020, 18:42:52

Ach ja, damals -  schön, dass Sie mir aus Ihrer Jugend erzählen, aber darf ich ehrlich sein? Es interessiert mich nicht und Sie werden mich ganz sicher nicht dazu bringen "alles noch einmal zu bedenken" :-)

Meine Reise hat weder etwas mit der Subvention für TUI zu tun und dafür, dass ich Sie so überhaupt nicht interessiere, beruhigt mich über alle Maßen. Wenngleich ich das nicht so ganz glaube, denn dafür reagieren Sie viel zu heftig auf das, was ich schreibe :-) Also ich glaube das erst, wenn Sie meine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren. 

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Überwintern auf Fuerteventura
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2020, 12:46:18

Weißt Du - für das, daß Du "nur" gerne und regelmäßig auf Fuerte ganz normal und ohne jegliches EIGENINTERESSE überwinterst, legst Du Dich ziemlich aggressiv ins Zeugs!
Schon Dein erster Beitrag in diesem Thread ließ mich abwartend aufhorchen, denn Dein Resümee, Zitat:  ".... ziemliches Chaos angerichtet und Hysterie bringt keinem was. Manchmal denk ich, dass die Reisewilligen so bewusst in bestimmte Destinationen gelenkt werden sollen, weil andere zu viel verdienen?  Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mit Vernunft , Respekt vor möglicher Ansteckung und dem Einhalten der jeweils gültigen Sicherheitsbestimmungen hat es doch immer geklappt, auch bei anderen Epidemien. " hat so gar nichts sympathisch Verständnisvolles für die Situation in unserem Lande, denn Du bietest Fuerte an wie sauer Bier, das macht kein reiselustiger Privatmann, wenn's den juckt packt der sei Köfferle und haut ab, ihn interessiert nicht ob  und wo 
"bestimmte Destinationen gelenkt werden, weil Andere zu viel verdienen" und ohne sich mit anderen Leuten anzulegen, ob das jetzt gerade vernünftig ist oder nicht!
Ist mein Eindruck .......

Edita
 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Überwintern auf Fuerteventura
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.09.2020, 13:44:40
Weißt Du - für das, daß Du "nur" gerne und regelmäßig auf Fuerte ganz normal und ohne jegliches EIGENINTERESSE überwinterst, legst Du Dich ziemlich aggressiv ins Zeugs!
Schon Dein erster Beitrag in diesem Thread ließ mich abwartend aufhorchen, denn Dein Resümee, Zitat:  ".... ziemliches Chaos angerichtet und Hysterie bringt keinem was. Manchmal denk ich, dass die Reisewilligen so bewusst in bestimmte Destinationen gelenkt werden sollen, weil andere zu viel verdienen?  Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mit Vernunft , Respekt vor möglicher Ansteckung und dem Einhalten der jeweils gültigen Sicherheitsbestimmungen hat es doch immer geklappt, auch bei anderen Epidemien. " hat so gar nichts sympathisch Verständnisvolles für die Situation in unserem Lande, denn Du bietest Fuerte an wie sauer Bier, das macht kein reiselustiger Privatmann, wenn's den juckt packt der sei Köfferle und haut ab, ihn interessiert nicht ob  und wo 
"bestimmte Destinationen gelenkt werden, weil Andere zu viel verdienen" und ohne sich mit anderen Leuten anzulegen, ob das jetzt gerade vernünftig ist oder nicht!
Ist mein Eindruck .......

Edita
 
Moment - ich habe hier auf eine Kleinanzeige reagiert, weil mich das Angebot interessiert hat. Und ich habe meine Gründe aufgeführt, warum es mich nicht interessiert, ob das einigen hier passt oder nicht. Ich biete die Insel auch nicht an wie "sauer Bier" und ich habe sehr wohl EIGENINTERESSE! Was soll es denn sonst sein, wenn mein Mann und ich privat in die Sonne reisen? Deine Unterstellungen bis hin zu der , ich sei ein Mann, oder ich hätte gar geschäftliche Interessen,  sind schon sehr dreist und unverschämt! Behalt Deine Eindrücke besser für Dich.
Immerhin wurde die Dame, welche die Anzeige hier schrieb, von gewissen "Hobby-Miss-Marple" schon vertrieben. Bravo. 

Dass Du hier seit meinem "ersten Beitrag abwartend aufhorchst" birgt natürlich eine gewisse Komik. Ich stelle es mir gerade vor, pardon. 

Verreisen ist nicht verboten , ergo begehen wir keine Straftat. Dass sich jeder an vorgegebenen  Maßnahmen hält, versteht sich ja wohl von selbst. Alles andere, was wir tun oder lassen, kann Dir doch egal sein. 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Überwintern auf Fuerteventura
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2020, 12:46:18

Verstehe schon. Sie wollen ja wegen Ziegenkäse und Fisch nach Fuerte.

Da mache ich es mir in Seuchenzeiten ein wenig ungefährlicher: Ziegenkäse kaufe ich in MÜnchen bei Dallmayr, wenn es was besonders Gutes sein soll und den Fisch habe ich vor der Haustüre ganzjährig, weil ich ja an einem schönen, oberbayerischen See lebe.
Alles andere, was sich das so in Ihren Gehirnwindungen abspielt, lasse ich gerne bei Ihnen  - nicht meine Welt.
Nur, wenn Sie mal US-Präsidenten so stark durcheinanderbringen wie zuletzt, werde ich wieder darauf reagieren - dann genügt mir Ihrerseits ein schlichtes Danke, dafür, dass ich Sie klüger machen durfte. Olga

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Überwintern auf Fuerteventura
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2020, 19:17:06

Nicht nur wegen Käse und Fisch. Vor allem wegen des angenehmen Klimas und den angenehmen Einheimischen.. Dort hat kaum jemand  so viel Gehässigkeit und Besserwisserei im Leib wie Frau Olga :-)
Und googeln Sie nur schön weiter eifrig nach Fehlern der anderen. Sie selbst haben wohl keine?


Anzeige