Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen unbekannte Künstler mit Potential

Kleinanzeigen unbekannte Künstler mit Potential

Elfi49
Elfi49
Mitglied

unbekannte Künstler mit Potential
geschrieben von Elfi49

Hallo,
habe einen Künstler entdeckt, der meines Erachtens wirklich was drauf hat. Noch ist er sehr unbekannt, aber ich meine, dass sich das bald ändern wird.
Was meint Ihr dazu? Mich täte Eure Meinung interessieren, denn ich möchte ein paar Werke von Dietrich Schnepf haben.

https://schnepfart.com/

RE: unbekannte Künstler mit Potential
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elfi49 vom 23.09.2020, 23:26:53

Guten Morgen Elfi,

also ich brauch ihn nicht.

Du musst aber nicht mich fragen, Du musst Dein Herz fragen. 💗

Vielleicht berichtest Du von Deiner Suche.

Gruss
Clematis
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: unbekannte Künstler mit Potential
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Elfi49 vom 23.09.2020, 23:26:53

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut. Besonders die Acrylbilder finde ich sehr beeindruckend, so eine Mischung aus völliger Abstraktion und zenbuddhistisch-japanischer Kalligraphie. Toll! Danke für den Tipp...!!!


Anzeige