Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Bitte zuerst lesen: Zwischenlösung für Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Bitte zuerst lesen: Zwischenlösung für Kleinanzeigen

Karl
Karl
Administrator

Bitte zuerst lesen: Zwischenlösung für Kleinanzeigen
geschrieben von Karl

Da immer wieder unsere ehemaligen Kleinanzeigen vermisst werden, bieten wir hier eine Zwischenlösung bis zur Wiederherstellung der Kleinanzeigenfunktion an.

Threadüberschriften sollten die benötigte Rubrik widerspiegeln, in der sich auch andere melden können.

Mitglieder verständigen sich per PN über die Modalitäten.

Uns als unseriös erscheinende Angebote/Suchanfragen werden wir möglichst zeitnah löschen, aber wir als Betreiber übernehmen keinerlei Haftung.

Admin Karl

Admin
Admin
Administrator

RE: Bitte zuerst lesen: Zwischenlösung für Kleinanzeigen
geschrieben von Admin

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Kleinanzeigen für den Tausch und Austausch von und für Mitglieder da sind und nicht für Schleichwerbung.

Neuregistrierungen allein zum Zwecke der Platzierung eines Links zu einer Produktwebseite werden nicht toleriert und umgehend gelöscht.

Die Administration


Anzeige