Kleine Reimereien Stille Post

muetterchen
muetterchen
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von muetterchen
als Antwort auf pippa vom 10.12.2012, 11:33:37
Wilhelm umarmt mit Widerwillen seine Nachbarin, wenn sie mit ihm bereitwillig Weihnachtskekse isst.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf muetterchen vom 10.12.2012, 14:31:39
Wilhelm umarmt mit Widerwillen seine Nachbarin, obwohl sie mit ihm bereitwillig Weihnachtskekse isst.
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von murasaki
als Antwort auf pippa vom 10.12.2012, 16:17:30
Wilhelm umarmt mit Widerwillen seine Nachbarin, während sie mit ihm bereitwillig Weihnachtskekse isst.

Anzeige

Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf murasaki vom 10.12.2012, 20:41:39
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm bereitwillig Weihnachtskekse isst.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2012, 06:40:05
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm bereitwillig Weihnachtskekse bäckt.
val
val
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von val
als Antwort auf debi vom 11.12.2012, 08:21:52
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm auch Weihnachtskekse backt.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 11.12.2012, 11:35:42
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm auch Weihnachtskekse verkauft..
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf pippa vom 11.12.2012, 13:43:14
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm stattdessen Weihnachtskekse verkauft.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von fenna
als Antwort auf debi vom 11.12.2012, 13:47:51
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm stattdessen Weihnachtskekse unterjubelt.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf fenna vom 11.12.2012, 14:21:17
Wilhelm umarmt mit Begeisterung seine Nachbarin, während sie mit ihm stattdessen Weihnachtskekse nascht.

Anzeige