Kleine Reimereien Stille Post

pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf weserstern vom 07.01.2013, 15:44:17
Polizeiobermeisterin liefert mit Vehemenz dem Zeitungsredakteur Geheimakten , womit sie allerdings ihre zuständige Polizeidienststelle hintergeht.
Joy
Joy
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Joy
als Antwort auf pippa vom 08.01.2013, 15:50:50
Polizeiobermeisterin liefert mit Vehemenz dem Zeitungsredakteur Geheimakten , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf Joy vom 08.01.2013, 16:41:09
Polizeiobermeisterin liefert mit Hintergedanken dem Zeitungsredakteur Geheimakten , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf pippa vom 08.01.2013, 17:28:09
Polizeiobermeisterin liefert mit Hintergedanken dem Zeitungsredakteur Spitzbubenrezepte , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf debi vom 08.01.2013, 18:54:31
Bäckergesellin liefert mit Hintergedanken dem Zeitungsredakteur Spitzbubenrezepte , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf weserstern vom 08.01.2013, 19:19:55
Bäckergesellin liefert mit Hintergedanken dem Häftling Spitzbubenrezepte , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf debi vom 09.01.2013, 09:50:46
Bäckergesellin liefert mit Hintergedanken dem Häftling Eisenfeilen , womit sie allerdings ihre zuständige Chefin hintergeht.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf pippa vom 09.01.2013, 10:29:01
Bäckergesellin liefert mit Hintergedanken dem Häftling Eisenfeilen , womit sie allerdings die zuständige Beschließerin hintergeht.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von pippa
als Antwort auf debi vom 09.01.2013, 10:48:00
Bäckergesellin liefert mit Hintergedanken dem Häftling Eisenfeilen , womit sie allerdings die zuständige Beschließerin brüskiert.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf pippa vom 09.01.2013, 10:58:03
Bäckergesellin liefert mit Schokomuffins dem Häftling Eisenfeilen , womit sie allerdings die zuständige Beschließerin brüskiert.

Anzeige