Kleine Reimereien Stille Post

hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 14.04.2013, 14:45:47
Elvira versteigert den fantastischen fliederfarbigen Sonnenschirm, unter dem Egon ausnahmsweise seine luxuriösen Geldgeschäfte erledigte.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 14.04.2013, 23:20:45
Elvira ersteigert den fantastischen fliederfarbigen Rettungsschirm, unter dem Egon ausnahmsweise seine luxuriösen Geldgeschäfte erledigte.
Joy
Joy
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Joy
als Antwort auf debi vom 18.04.2013, 14:19:51
Elvira ersteigert den fantastischen fliederfarbigen Rettungsschirm, unter dem Egon ausnahmsweise seine luxuriösen Geldgeschäfte vollzog.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf Joy vom 19.04.2013, 15:05:37
Elvira ersteigert den fantastischen fliederfarbigen Rettungsschirm, unter dem Egon ausnahmsweise seine schmierigen Geldgeschäfte vollzog.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 19.04.2013, 16:01:42
Elvira ersteigert die fantastische fliederfarbige Isabella TS-Coupe , in der Egon ausnahmsweise seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 20.04.2013, 10:19:55
Elvira ersteigert die fantastische fliederfarbige Borgward-Isabella-Coupe 1961 , in der Egon ausnahmsweise seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 20.04.2013, 13:37:15
Elvira ersteigert die fantastische fliederfarbige Borgward-Isabella-Coupe 1958, Preisber.1= € 75.000
bleib mal schön beim Polo
, in der Egon ausnahmsweise seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 20.04.2013, 14:07:51
Elvira ersteigert den fantastischen fliederfarbigen VW Polo, in dem Egon ausnahmsweise seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.

na dann bleiben wir mal vernünftig
Joy
Joy
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Joy
als Antwort auf hisun vom 20.04.2013, 15:30:22
Elvira verkauft den fantastischen fliederfarbigen VW Polo, in dem Egon ausnahmsweise seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.
Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joy vom 20.04.2013, 15:40:42
Elvira verkauft den fantastischen fliederfarbigen VW Polo, in dem Egon regelmäßig seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.

Anzeige