Kleine Reimereien Stille Post

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2013, 18:20:02
Elvira verkauft den schrottreifen fliederfarbigen VW Polo, in dem Egon regelmäßig seine schwierigen Geldgeschäfte vollzog.
bald verschrotte ich Egon auch
comeback
comeback
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von comeback
als Antwort auf heide † vom 21.04.2013, 18:45:47
Elvira verkauft den schrottreifen fliederfarbigen VW Polo, in dem Egon regelmäßig seine schwierigen Gespräche vollzog.
Joy
Joy
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Joy
als Antwort auf comeback vom 21.04.2013, 22:44:33
Elvira verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Camper, in dem Egon regelmäßig seine schwierigen Gespräche vollzog.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf Joy vom 22.04.2013, 04:48:12
Elvira verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Camper, in dem Ontario regelmäßig seine schwierigen Gespräche vollzog.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 22.04.2013, 19:55:45
Elvira verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Camper, in dem Ontario unregelmäßig seine schwierigen Gespräche vollzog.
endlich ist er weg, der gute Egon
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 22.04.2013, 21:14:25
Anna-Maria verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Camper, in dem Ontario unregelmäßig seine schwierigen Gespräche vollzog.

und die Elvira auch..

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 23.04.2013, 03:50:22
Anna-Maria verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Camper, in dem Ontario unregelmäßig seine amüsanten Gespräche vollzog.
so geht stille Post - auch
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 23.04.2013, 14:53:09
Anna-Maria verkauft den schrottreifen fliederfarbigen Heißluftballon, in dem Ontario unregelmäßig seine amüsanten Gespräche vollzog.
mal in 'ne andere Richtung
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 23.04.2013, 17:14:29
Anna-Maria verkauft den reparierten fliederfarbigen Heißluftballon, in dem Ontario unregelmäßig seine amüsanten Gespräche vollzog.

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 23.04.2013, 18:09:44
Anna-Maria verkauft den reparierten fliederfarbigen Heißluftballon, in dem Ontario gerne seine amüsanten Gespräche vollzog.

Anzeige