Kleine Reimereien Stille Post

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf heide † vom 23.04.2013, 18:44:01
Anna-Maria verkauft den reparierten fliederfarbigen Heißluftballon, in dem Ontario gerne seine amüsanten Reisen vollzog.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf weserstern vom 23.04.2013, 20:05:21
Anna-Maria verkauft den reparierten fliederfarbigen Heißluftballon, mit dem Ontario gerne seine amüsanten Reisen vollzog.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 23.04.2013, 21:10:10
Anna-Maria verkauft den reparierten hellblauen Heißluftballon, mit dem Ontario gerne seine amüsanten Reisen vollzog.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 23.04.2013, 23:29:50
Anna-Maria verkauft den reparierten hellblauen Heißluftballon, mit dem Ontario gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 24.04.2013, 15:02:08
Anna-Maria liebt den reparierten hellblauen Heißluftballon, mit dem Ontario gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 25.04.2013, 02:14:20
Anna-Maria liebt den reparierten hellblauen Esbit-Knatterdampfer, mit dem Ontario gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 25.04.2013, 10:49:51
Anna-Maria liebt den unverwüstlichen hellblauen Esbit-Knatterdampfer, mit dem Ontario gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 25.04.2013, 10:55:18
Anna-Maria liebt den unverwüstlichen hellblauen Esbit-Knatterdampfer, mit dem Robinson gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.
Joy
Joy
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Joy
als Antwort auf debi vom 25.04.2013, 11:28:16
Anna-Maria verkauft den unverwüstlichen hellblauen Esbit-Knatterdampfer, mit dem Robinson gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf Joy vom 25.04.2013, 13:38:58
Freitag kauft den unverwüstlichen hellblauen Esbit-Knatterdampfer, mit dem Robinson gerne seine abenteuerlichen Reisen vollzog.

Anzeige