Kleine Reimereien Stille Post

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf comeback vom 28.04.2013, 20:21:35
Samstag besitzt den modernsten hellblauen USB-Ventilator-mit-flexiblem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns unternimmt.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 28.04.2013, 20:53:52
Samstag besitzt den modernsten hellblauen USB-Ventilator-mit-flexiblem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns arrangiert.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 28.04.2013, 21:00:01
Samstag besitzt den modernsten hellblauen USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns arrangiert.

Anzeige

Sternchen
Sternchen
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Sternchen
als Antwort auf heide † vom 28.04.2013, 23:51:40
Samstag besitzt den modernsten pinkfarbenen USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns arrangiert.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf Sternchen vom 29.04.2013, 05:43:00
Samstag besitzt den modernsten pinkfarbenen USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns für Schwiegermütter arrangiert.
mit nur einem geänderten Wörtchen kriegt man das Schiffchen in keine andere Richtung
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf debi vom 29.04.2013, 08:56:30
Samstag besitzt den modernsten pinkfarbenen USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns für spindeldürre Schwiegermütter arrangiert.

habe die Anregung von Debi aufgegriffen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf heide † vom 29.04.2013, 18:22:11
007 besitzt den modernsten pinkfarbenen USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns für spindeldürre Schwiegermütter arrangiert.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf weserstern vom 29.04.2013, 19:46:49
007 besitzt den modernsten gelben USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seine abenteuerlichen Segeltörns für spindeldürre Schwiegermütter arrangiert.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 29.04.2013, 20:18:38
007 besitzt den modernsten gelben USB-Ventilator-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seinen abgetakelten Windjammer für abenteuerliche Segeltörns für spindeldürre Schwiegermütter aufwertet.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf debi vom 29.04.2013, 22:16:34
007 besitzt den modernsten gelben USB-STICK-mit-langem-Schwanenhals, mit dem er unerschrocken seinen abgetakelten Windjammer für abenteuerliche Segeltörns für spindeldürre Schwiegermütter aufwertet.

Anzeige