Kleine Reimereien Stille Post

loretta
loretta
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von loretta
als Antwort auf weserstern vom 08.05.2013, 10:15:54
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine klapprigen Fahrräder geschickt in abenteuerliche Ferienhäuschen von ehemaligen, ostfriesischen Freundinnen treibt.
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von Allegra
als Antwort auf loretta vom 08.05.2013, 10:58:44
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine klapprigen Fahrräder geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln von ehemaligen, ostfriesischen Freundinnen treibt.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Allegra vom 09.05.2013, 18:59:19
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine klapprigen Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln von ehemaligen, ostfriesischen Freundinnen treibt.

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf weserstern vom 09.05.2013, 21:12:43
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine klapprigen Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für ehemalige, ostfriesische Freundinnen verwandelt.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 10.05.2013, 21:22:15
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für ehemalige, ostfriesische Freundinnen verwandelt.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 12.05.2013, 00:09:11
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für ehemalige, ostfriesische Freundinnen verwandelt.

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf debi vom 12.05.2013, 13:16:33
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für seine ostfriesischen Freundinnen verwandelt.
comeback
comeback
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von comeback
als Antwort auf debi vom 17.05.2013, 15:13:33
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für seine ostfriesische Schwiegermutter verwandelt.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von fenna
als Antwort auf comeback vom 18.05.2013, 16:26:45
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Wäschemangeln für seine zänkische Schwiegermutter verwandelt.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf fenna vom 27.05.2013, 07:36:43
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Mäusefallen für seine zänkische Schwiegermutter verwandelt.

Anzeige