Kleine Reimereien Stille Post

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf debi vom 27.05.2013, 11:19:17
Opa hat sogar noch eine Schwiegermutter? Toll

Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Mäusefallen für seine zänkische Schwiegertochter verwandelt.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von fenna
als Antwort auf heide † vom 04.06.2013, 21:56:10
Jaja, heutzutage werden die Leute sehr alt

Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in abenteuerliche Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt.
YuliKa
YuliKa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von YuliKa
als Antwort auf fenna vom 06.06.2013, 08:04:04
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in funktionierende Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt.

Anzeige

comeback
comeback
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von comeback
als Antwort auf YuliKa vom 06.06.2013, 11:04:24
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er fachmännisch seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in gefüllte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf comeback vom 09.06.2013, 20:54:41
Opa besitzt den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in gefüllte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt
fenna
fenna
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von fenna
als Antwort auf heide † vom 11.06.2013, 22:27:59
Opa verschenkte den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine sperrigen antiken PC-Schrottreste geschickt in gefüllte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf fenna vom 13.06.2013, 11:09:13
Opa verschenkte den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine antiken PC-Schrottreste geschickt in gefüllte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 17.06.2013, 20:37:43
Opa verschenkte den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine antiken PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelt.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 18.06.2013, 01:07:45
Opa verschenkte den modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelte.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 18.06.2013, 23:44:54
Opa verschenkte seinen modernsten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelte.

Anzeige