Kleine Reimereien Stille Post

comeback
comeback
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von comeback
als Antwort auf hisun vom 21.06.2013, 03:35:16
Opa verschenkte seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen für seine liebe Schwiegertochter verwandelte.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf comeback vom 24.06.2013, 17:00:26
Opa verschenkte seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter verwandelte.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von fenna
als Antwort auf debi vom 26.06.2013, 12:12:17
Opa verschenkte seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er seine PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter verschandelte.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf fenna vom 26.06.2013, 21:43:33
Opa verschenkte seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er einst PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter verschandelte.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 03.07.2013, 17:13:37
Opa verschenkte seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er einst PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter fabrizierte.
YuliKa
YuliKa
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von YuliKa
als Antwort auf debi vom 03.07.2013, 17:48:04
Opa verschrottete seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er einst PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Mäusefallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter fabrizierte.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf YuliKa vom 03.07.2013, 17:52:01
Opa verschrottete seinen verrosteten gelben Arbeitsroboter, mit dem er einst PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter fabrizierte.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 03.07.2013, 19:50:12
Opa verschrottete seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er einst PC-Schrottreste geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter fabrizierte.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf debi vom 03.07.2013, 21:20:07
Opa verschrottete seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er einst Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter fabrizierte.
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 03.07.2013, 21:49:52
Opa verschrottete seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er einst Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter "verwandelte".

Anzeige