Kleine Reimereien Stille Post

hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf debi vom 04.07.2013, 10:01:43
Opa ersetzte seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er einst Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen gegen Taschendiebe für seine liebe Schwiegertochter "verwandelte".
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 04.07.2013, 14:13:13
Opa ersetzte seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er einst Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen für Taschendiebe und seine liebe Schwiegertochter verwandelte.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf debi vom 04.07.2013, 16:20:00
Opa patentiert seinen verrosteten gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen für Taschendiebe und seine liebe Schwiegertochter verwandelt.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 04.07.2013, 22:22:17
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen für Taschendiebe und seine liebe Schwiegertochter verwandelt.

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 05.07.2013, 01:20:46
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen für Taschendiebe und liebe Schwiegermütter verwandelt.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von heide †
als Antwort auf debi vom 05.07.2013, 13:30:20
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnappfallen für Taschendiebe und hinterhältige Schwiegermütter verwandelt.

Ich grüße herzlich Debi und Hisun

Heide

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf heide † vom 05.07.2013, 15:40:16
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnapsfallen für Taschendiebe und hinterhältige Schwiegermütter verwandelt.

Danke ... Grüßle zurück an Heide und den Rest der Welt
comeback
comeback
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von comeback
als Antwort auf debi vom 05.07.2013, 16:39:56
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnapsfallen für Heiratsschwindlerund hinterhältige Schwiegermütter verwandelt.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von hisun
als Antwort auf comeback vom 05.07.2013, 21:04:39
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnapsfallen für Heiratsschwindler und hinterhältige Schwiegersöhne verwandelt.

Schöne Gute Nacht Grüsse an Heidi und alle "Wortklauberkünstler"
debi
debi
Mitglied

Re: Stille Post
geschrieben von debi
als Antwort auf hisun vom 05.07.2013, 23:11:28
Opa patentiert seinen messing-gelben Bolzenschneider, mit dem er nunmehr zur Rentenaufstockung Autowracks geschickt in ausgeklügelte Schnapsfallen für Heiratsschwindler und hinterhältige Schwiegersöhne verwandelt.

Anzeige