Forum Formulier-Spaß Kleine Reimereien Wie wärs denn mal mit Limerick?

Kleine Reimereien Wie wärs denn mal mit Limerick?

Andrius
Andrius
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Andrius
als Antwort auf Andrius vom 07.04.2016, 12:48:53
Ein Briefmarkensammler aus Cottbus
war scharf auf die blaue Mauritius
seit etlichen Jahren
muss er jetzt schon sparen
ihr Besitz wär der reine Genuss
Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Andrius vom 08.04.2016, 12:34:10
Du, Andrius, bist hoch zu loben,
dass Du wieder neu hast gehoben
den Limickthread,
das ist wirklich nett,
nun können die Fans hier neu toben.

(Ich seh bloß leider keine)
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Allegra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2016, 18:23:05
Ein Wolf aus der südlichen Heide,
besah sein Menü auf der Weide,
da kam wer vorbei
und zählte bis drei,
der Wolf bot ihm all sein Geschmeide.

Anzeige

Andrius
Andrius
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Andrius
als Antwort auf Allegra vom 08.04.2016, 19:21:27
Ein Wildhund verjagt aus dem Rudel
geriet in nen Wildwasserstrudel
als er dort herauskam
wieder Gestalt annahm
wars nur noch ein niedlicher Pudel
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Andrius vom 09.04.2016, 11:16:13
Es lebte im Riesengebirgs-Wald
der Rübezahl, der als recht wüst galt;
er zauberte mächtig
und strafte recht kräftig,
wer Unrecht tat; so wohl sein Ruf schallt.
Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht, ob hier ich darf schreiben,
weil Shenaya mich einst tat vertreiben
aus dem Limerick-Thread,
das war gar nicht nett,
muss ich diesmal nun wieder ihn meiden?

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Shenaya
In eigener Sache:

Ich hoffe, ich muss nicht ein weiteres Mal den Webmaster einschalten, um persönliche, namentliche Diffamierungen löschen zu lassen, ohne deshalb gleich öffentlich ein "Fass aufzumachen".
So viel sei jedoch noch anzumerken, nicht die "Vordichterin" wurde von mir auf den Arm genommen im ehemaligen Limerick-Thread, sondern der leise Spott galt damals einer ganz anderen Person und hatte darüber hinaus absolut keinen Bezug auf die Sparte "Reimereien".

Ich hoffte - und hoffe immer noch - , dass eine Distanz im virtuellen Raum ausreichend sein würde, um weitere öffentliche und hässliche Diffamierungen zu vermeiden.
In diesem Sinne wünsche ich allen Limerick-Freunden, dass dieser Thread - wie von Andrius initiiert - friedlich weitergeführt werden kann.

Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 09.04.2016, 19:18:43

Wie jedes Jahr, wenn sprießt der Flieder,
verärgert uns Münchner stets wieder
nicht Schnee aus Alaska,
nein Sand der Sahara,
der sinkt auf die Stadt rot hernieder.
Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 09.04.2016, 19:18:43
Shenaya, ich habe die Stelle jetzt extra gesucht und verlinke sie unten.
Diese Seite und die darauffolgende meinte ich. Da fühle ich mich böse diffamiert von dir und Allegra (die aber inzwischen ganz gut mit mir kommuniziert, wie ich umgekehrt auch mit ihr).
Habe ich dich da missverstanden? Ich glaube nicht.
Auf wen sonst solltet ihr euch bezogen haben, nachdem das auf meine Limericks hin erfolgte?

Sollte ich das alles in den falschen Hals gekriegt haben, dann bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Im Übrigen: Meinst du nicht auch, dass erwachsene Menschen so etwas klären könnten auch ohne den Webmaster? Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Diese Störungen hier tun mir auch leid. Aber ich wollte klären, ob ich hier wieder Limericks schreiben kann, ohne wieder so etwas erleben zu müssen. Eigentlich würde ich das ganz gern tun.
Andrius
Andrius
Mitglied

Re: Wie wärs denn mal mit Limerick?
geschrieben von Andrius
als Antwort auf Shenaya vom 09.04.2016, 19:18:43
Die Rubrik hier heißt Formulierspass
der Humor ist ihr Inhalt und Maß
kein Platz hier für Stänker
erst recht nicht für Zänker
Ein Intrigant ihn niemals besaß

Anzeige