Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche Der Adventskalender 2013 der Bastelgruppe aus dem Chat

Kommentare Lebensbereiche Der Adventskalender 2013 der Bastelgruppe aus dem Chat

Karl
Karl
Administrator

Herzlichen Dank
geschrieben von Karl
Der Bastelgruppe im Chat möchte ich meinen herzlichen Dank für die Fertigstellung des Adventskalenders unter der Anleitung von Rena123 danken.

Ich wünsche eine besinnliche, gute Zeit, Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

5 Tage fehlen
geschrieben von Drachenmutter
Wo sind die 3, 10, 17, 21 und 24?

woelfin
Adoma
Adoma
Mitglied

Schöne Idee
geschrieben von Adoma
Im Frame-Quelltext sind sie vorhanden.
Vielleicht kann Karl es wieder richten.
Adoma

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Wunderschoen!
geschrieben von henryk

Dezember(henryk)


Danke...Henryk
Karl
Karl
Administrator

Mea culpa, mea maxima culpa!
geschrieben von Karl
Oh, ich werde alt und tattrig

Alles mein Fehler. Ich hatte falsch hingeguckt und die Höhe des eingebundenen Adventkalenders zu kurz angegeben.

Ich entschuldige mich bei den fleißigen Bastlern. Ich finde den Adventskalender toll gelungen. Ich freue mich, dass Ihr meinen Fehler noch rechtzeitig entdeckt habt , so dass ich ihn vor dem 1. Advent korrigieren konnte.

Bitte Selbstdisziplin üben und nicht schon alle Türchen öffnen

Karl
Tina1
Tina1
Mitglied

Der Adventskalender ist gelungen.
geschrieben von Tina1
Danke an die Bastelgruppe,
ich bin gespannt was hinter
den "Türchen" steckt, würde am
liebsten mal lunschen
Aber das macht man ja nicht,
ich werde mich also in Geduld
üben.
Ich wünsche allen einen schönen
1. Advent.
lg Tina

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Oh ja, eine wirklich gute Idee.
geschrieben von Gartenfreundin
Ach liebe Tina ,Geduld ist doch unsere Stärke
Ich werde jeden Tag wirklich nur ein Türchen öffnen.
Versprochen, aber gespannt bin ich sehr,was sich hinter jedem Türchen verbirgt.

Sieglinde die Gartenfreundin
Ela48
Ela48
Mitglied

Was für eine schön Idee!
geschrieben von Ela48
Auch ich wurde mich in Geduld üben.
Kann doch nicht zu meinen Enkeln sagen "nur jeden Tag ein Türchen", also muss ich mich beherrschen, wenn es auch schwer fällt *lach
Ela
sime
sime
Mitglied

Danke an Rena und ihre Bastelgruppe
geschrieben von sime
auch ich will mich in Geduld üben, was nicht immer meine Stärke ist. Aber so habe ich jeden Tag eine Überraschung.

Einen wunderschönen 1.Advent
wünscht Sime
andaman
andaman
Mitglied

nostalgie vom feinsten
geschrieben von andaman
ich finde es schoen noch alte werte umzusetzen und adventskalender zu basteln, sie dann auch noch zu verschenken.
wenn da mal ein kleiner fehler passiert, umso liebenswerter.
wer will da schon gebisslos rumklaeffen, nun sind sie ja da die tage, die vermissten.

ich hoffe nur, dass karl's hinweis beachtet wird und nich vorezeitig fenster geoeffnet werden. koennte ja ein boeser wolf vom rotkaeppchensekt drin versteckt sein, grins.
somit wuensche ich allen besinnliche, froehliche und geduldsame adventszeit.
andaman

Anzeige