Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche Der Adventskalender 2013 der Bastelgruppe aus dem Chat

Kommentare Lebensbereiche Der Adventskalender 2013 der Bastelgruppe aus dem Chat

Jonika
Jonika
Mitglied

Wunderschööööööööööön !
geschrieben von Jonika
Dieser Adventskalender ist euch wirklich ganz toll gelungen ... vielen herzlichen Dank an die Bastelgruppe ... ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit .. liebe Grüße
Dagmar (Jonika)
tina50
tina50
Mitglied

DANKE an den lieben Nikolaus
geschrieben von tina50
...vielen Dank für die Nikolaus-Grüße
...der liebe Nikolaus hatte heute Nacht bei dem starken Sturm besonders schwere Arbeit zu leisten
Ich wünsche allen einen guten Nikolaus-Freitag.
Liebe Grüße von
TINA
tina50
tina50
Mitglied

Wunderschöner Tannenbaum- oder Geschenke-Schmuck
geschrieben von tina50
...Der Weihnachtsstern ist ein sehr schöner Tipp als Tannenbaum- oder Geschenke-Deko. - Danke für die gute Bastelanleitung.
Ich werde mir das Material am Montag mit in die UNI-Klinik nehmen und versuchen den Stern nachzuarbeiten. Dann wird die Zeit dort wenigstens nicht sooo langsam vergehen...
Liebe Grüße von
TINA

Anzeige

Angelika71
Angelika71
Mitglied

x
geschrieben von Angelika71
h
Angelika71
Angelika71
Mitglied

Kommentiert wurde von mir jeder Tag, weil er mir so viel Freude zu bringen vermag
geschrieben von Angelika71
Euer Kalender gefällt mir immer mehr,
ein paar Tage ist es nun schon her,
dass ich eure schöne Einfallsgabe,
beim Öffnen der Türchen betrachtet habe.

Bei Türchen Nr. 4 ist es euch gelungen,
bei manchem wachzurufen die Kindheitserinnerungen,
Weihnachtsmusik ließ weiten alle Herzen,
singend saß die Familie um die Kerzen.

Des Winters Rose auf einer weiten Lagerstätt,
in Eis und Schnee hat sie ihr weißes Bett.
Die Englein schütteln ihre Bettchen aus,
es rieseln weiße Federn all' überall heraus.

Am 5. werden flink die Schuhe geputzt,
damit der Nikolaus sie ja fleißig benutzt,
hineinzutun die süßen Gaben,
die Schleckermäulchen sich daran laben.

Beim Basteln eines Weihnachtssterns ist mein Konterfei,
mit Sicherheit im nächsten Jahre mit dabei!

Wehmut kam in meinem Herzen auf,
das Jahresende kam in schnellem Lauf,
als sich der müde Mann zur Ruhe legt,
war mein Herz von den Worten tief bewegt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage!
Im Voraus ich euch schon "DANKESCHÖN" sage.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch von Herzen,
bei Weihnachtsplätzchen und leuchtenden Kerzen.

Angelika
Arnika
Arnika
Mitglied

Wunderschön!!!!!!!!!!!
geschrieben von Arnika
Herzlichen Dank an die Bastelgruppe im Chat.
Man hat mir so viel erzählt von dem Adventskalender und endlich habe ich ihn gefunden. Am liebsten hätte ich alle Türchen aufgemacht. Aber bei 8 sagte ich mir Halt. Ich möchte dieses Vergnügen doch noch länger genießen. Wunderschöne ist der Kalender, herzlich, Arnika

Anzeige

danke an den Bastelclub vom ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hatte die Gelegenheit auch andere Adventskalender von Euch zu sehen. Sowas Schönes habe ich noch nie gesehen,da ist einer schöner wie der Andere.Da steckt viel Fleiß und Liebe drin DANKE an ALLE
Angelika71
Angelika71
Mitglied

Adventskalender
geschrieben von Angelika71
Mit Freuden öffne ich euren Kalender jeden Tag,
in der Hoffnung, dass er mir viel Freude bescheren vermag.
Mein Herz und meine Seele habt ihr bis jetzt sehr berührt,
indem ihr mich so einfühlsam durch die bisherige Adventszeit geführt.
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo ihr fleißigen Bastler
geschrieben von Mauerbluemchen11
Sehr schön gefällt mir sehr gut Mauerbluemchen11.
Arnika
Arnika
Mitglied

Oh Maria.
geschrieben von Arnika
Freitag dem 13. sagt man ja nichts Gutes nach.
Aber hinter diesem Türchen steckte ja eine tolle Überraschung.
Herzlich Arnika

Anzeige