Kommentare Lebensbereiche Fieser Amazon Betrugsversuch

Karl
Karl
Administrator

Liebes Levato-Team
geschrieben von Karl
Wenn ich dies richtig verstanden habe, dann beschreibt Euer Artikel ja keinen Betrugsversuch von Amazon, sondern den Betrugsversuch von Dritten durch die Vortäuschung einer E-Mail von Amazon. Also, ich würde zusammenzucken, wenn ich irgendwo lesen würde, "fieser Seniorentreff Betrugsversuch" wenn es in Wirklichkeit um "vorgetäuschte E-Mails vom Seniorentreff" gehen würde.

Ich finde die Überschrift dieses Artikels also etwas irreführend.

Nichts für ungut, Karl
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Die Warnung ist berechtigt !
geschrieben von werderanerin
Kann nur auch aus eigener Erfahrung warnen, überhaupt auf irgendwelche Mails zu antworten oder Links anzuklicken
- NIEMALS - auch wenn es noch so "echt" aussieht. Hier wollen diese Betrüger nur an eure Daten !

Einfach alles LÖSCHEN !

Falls man sich unsicher ist, immer lieber bei dem enstpr. Ansprechpartner anrufen und ggf. nachfragen.
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Irreführend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz zufällig habe ich heute diesen vom Inhalt her guten Artikel gelesen und wundere mich, warum die durchaus berechtigte Kritik von Karl an der Überschrift nicht von "Levato" angenommen und folgerichtig dann auch durch einen unmissverständlichen Text ersetzt wurde.
Fred

Anzeige