Kommentare Lebensbereiche RTV Fernsehprogramm

Karl
Karl
Administrator

Das Programm ist immer für eine Woche gültig
geschrieben von Karl
Durch einen Klick auf die Programme werden deren Sendungen gezeigt. Bereits Gesendetes ist blass dargestellt, gerade aktuell Laufendes fett.

Beim Programmtyp kann gewählt werden, ob alle Sendungstypen gelistet werden sollen oder nur ein bestimmter Typ, z. B. Film oder Sport.

Wir glauben, dass dies ein nützliches Angebot ist. Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Toll
geschrieben von Drachenmutter
Na das nenne ich Service. Dankeschön.

LG,
woelfin
Adoma
Adoma
Mitglied

Fernsehmuffel
geschrieben von Adoma
Da ich selbst ein Fernsehmuffel bin, gelegentlich aber doch schöne und gute Beiträge oder Filme sehen möchte:
eine willkommene Orientierungshilfe.
Danke.

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von Ela48
Ein großartige Bereicherung
Übrigens einen sonnigen Tag für alle.
Karl
Karl
Administrator

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ela48 vom 15.04.2013, 08:22:36
Herzlichen dank für die freundliche Rückmeldung. Ich habe den Link zum Fernsehprogramm jetzt auch in die Symbolleiste des Seniorentreffs eingebaut.

Also meine Bitte an alle Benutzer der Symbolleiste, updaten!

karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

3Sat und Phoenix addiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf Nachfrage wurden die Sender 3Sat und Phoenix addiert. WM

Anzeige

moelli65
moelli65
Mitglied

Fernsehprogramm
geschrieben von moelli65
Sehr gut,bin begeistert!!!!!!!!!1
LG Margitta
Gefällt auch mir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schnelle Informationsübersicht ohne Schnörkel, bei Wunsch die Details zur Sendung, ich brauche nicht mehr.
val
val
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von val
schnell und übersichtlich! Ich habe hier (in Frkr) alle dt. Sender!
Danke Karl
bali
bali
Mitglied

rtv
geschrieben von bali
Ich habe die "rtv" schon seit viele Jahre im Papier (Zeitungsform)liegt bei meiner Lokalen Tageszeitung Wöchentlich als Beilage dabei.
Mir reicht die vielfalt des Programm Inhalt kein klatsch und Tratsch.Gruß Bali/Norbert

Anzeige