Kommentare Lebensbereiche Weihnachten 2013

catrin
catrin
Mitglied

mein Wunsch zu Weihnachten!
geschrieben von catrin
ich wuensche mir zu Weihnachten, dass dle Menschen auf dieser Welt ob Alt oder Jung, gross oder klein immer genug zu Essen und zu Trinken haben. die Welt ist so schoen, WArum muss man sich immer bekriegen, wir sind doch alle Gotteskinder,
Weihnchten ist ein Fest der Liebe, Christus wurde geboren welch eine Freude, es muss doch moeglich sein Frieden auf Erden zu bekommen. Das ist mein Weihnachtswunsch.
Redaktion
Redaktion
Administrator

Kommenden Sonntag ist der erste Advent!
geschrieben von Redaktion
Mit großen Schritten eilen wir der Vorweihnachtszeit entgegen. Um den verschiedenen Weihnachtsthemen einen gebührenden Platz einzuräumen, haben wir wieder unser kleines Weihnachts-Portal eröffnet. Wir freuen uns auf Eure Weihnachtsgeschichten, Geschenk-Tipps, Rezepte und vieles, vieles mehr...

Vorweihnachtliche Grüße,
Eure ST-Redaktion
henryk
henryk
Mitglied

Das ist wirklich eine super Idee!
geschrieben von henryk
Dezember(henryk)


Dezember(henryk)


Dezember(henryk)


Weine mein Kind nicht!
Wir lassen dir alle nicht weiter weinen...

Anzeige