Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche Wenn Ihnen Datenschutz wichtig ist, dann müssen Sie das hier lesen

Kommentare Lebensbereiche Wenn Ihnen Datenschutz wichtig ist, dann müssen Sie das hier lesen

DanaTe
DanaTe
Mitglied

ich wollte mein Geburtsjahgang un das Alter nicht öffentlich haben
geschrieben von DanaTe
[right][/right]
wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

na siehste
geschrieben von wolkenopa
na siehste hätte meine Frau Mama gedacht, gesagt und auch ausgeschrieben - wenn sie diese kluge und weisende "Be-Schreibung" zur Sach-Lage des sogenannten DatenSchutzes gelesen hätte. Da sie nun schon vor längerer Zeit, vor vielen Kalender-Jahren "das Zeitliche gesegnet" und den fast 85 Jahre lang genutzten und somit nicht mehr brauchbar gewordenen Körper verlassen hat, um mich und ihre anderen dunnemals ausgetragenen Kinder aus einer anderen Dimension zu beraten, schreibe ich jetzt an ihrer Statt und Stelle LEVATO die Bestätigung, dass, "wer den Hund prügeln will (also wissen will was und wer und wie ich bin, unter welchem Kopfkissen ich die Sparbücher aus Königsberg aufbewahre und wo die beste aller Ehefrauen den Kopfsalat einkauft)- dieser auch den zum Prügeln notwendigen Knüppel findet..."
Als Zeugen dieser klaren und deutlichen LEVATO-Vorstellung können derzeit die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Frau Dr. Merkel und ihr Mobilfunk-Daten-Übermittler, natürlich auch Finanzminister Herr Dr. Schäuble - mithin alle Parlamentarier europäischer und anderer Regierungen mit ihren an Computern oder auf Papier skizziernd - Daten ver- und erarbeitende und verwaltende schreibende beamtete auf Geheimhaltung vereidigte Mit-Arbeiter be nannt werden. Viel und sehr gut bezahlte Daten-Ver Arbeitungs-Zeit ist dem geneigten Leser-Anwender mindestens seit Cleopatra noch vermutlich auf Papyrus gedacht dem röm Senat zu gänglich - Jour Nalisten aller Sprachen haben mit ihren Bild-Dir-eine-Spiegel-Meinung-Presse-Veröffentlichungen viel auf Regung verursacht. Und persönliche Daten sind nicht erst seit Napoleon und Bismark, Josef Wissarianowitsch und dem grössten Feldherrn aller Zeiten mit Canaris, MI5 etc pp finanzpolitisch interessierten Unternehmern für Finanz-Unternehmungen bis hin zu Verteigungs-Minister Dr. Franz-Josef Strauß und dem Ehrenwort-Kanzler der Bundesrepublik bekannt gemacht worden! In den U.S.A. wurden z.B. nicht erst seit Watergate, die Militär-Petro-Bush´s sen.&jun und ihre Ab & Hängigkeiten öffentlich und bekannt berüchtigt und berühmt, auch Ex-Pres Clinton und jetzt Mrs Clinton vers. Trump sind mit intimen Details schon in Buchform gepresst die ehemals geheimen Zeugen der "Geschichte...". Geheim ist und bleibt nur das, was finanziell nicht direkt nutzbar gemacht werden kann...
Danke für´s Lesen, falls

Anzeige