Forum Kommentare zu Pressemitteilungen Kommentare Pressemitteilungen „Die 66“ – Deutschlands größte 50plus-Messe im MOC München

Kommentare Pressemitteilungen „Die 66“ – Deutschlands größte 50plus-Messe im MOC München

david
david
Mitglied

Könnte es sein...
geschrieben von david
...dass das Logo der 66 vom ST-Logo inspiriert ist?

bf
pilli †
pilli †
Mitglied

50 plus-freude am leben
geschrieben von pilli †
ob ich einen anderen ort kenne, an dem senioren wie kostbare perlen gefischt werden, die winterschlafende wirtschaft blühen zu lassen? aber ja doch, sogar zahlreiche!

und das nicht nur in den grossen städten der nation. das seniorenmesse-fieber hat in gleicher weise die kleinstadt-inte ressenten infiziert und nun war es das verschlafene Euskirchen, das tor zur Eifel, dass im vorfeld viel zu klein die ausstellungsfläche gewählt hat, dem andrang von ausstellern raum zu bieten.

watt sind wir ollen doch interessant geworden...



...Wie sichere ich mein Vermögen gegen Inflation? Welche Matratze ist im hohen Alter die richtige? Welchen Sport kann und darf ich im fortgeschrittenen Alter noch machen?

Antworten auf diese Fragen bekamen die Besucher der Messe „50-Plus – Freude am Leben“. Bereits zum vierten Mal fand die Messe im Euskirchener City Forum statt, und auch diesmal strömten die Besucher förmlich zur Messe. Über 5000 Besucher registrierte Veranstalter Helmut Schmitz – Rekord!

„Die Messe ist keine Verbrauchermesse. Die Leute kommen gezielt hierher, weil sie das Gespräch mit den Ausstellern suchen, die sie kompetent beraten“, so Schmitz.

Das Erfolgsrezept der Messe sei der Mix der unterschiedlichen Angebote. Von Wohnen über Gesundheit bis hin zu Beauty und Wellness reichen die Themen der 59 Stände. „Die Messe ist bereits seit drei Monaten seitens der Anbieter ausgebucht und zum ersten Mal gibt es eine Warteliste. Hätte ich noch mehr Fläche zur Verfügung gehabt, hätte ich diese auch füllen können“, so Schmitz. Auf der Messe stünden die 49- bis 65-Jährigen im Fokus, doch es würden sich auch die 39 bis 49-Jährigen „trauen“, sagt Schmitz...
geschrieben von Kölner Rundschau/Anne Fischer


messe 50 plus

fein, dass es die zahlreichen ausstellungsstätten hat, wo ich erfahren darf, watt freude am leben wirklich meint.

---
pilli

Anzeige