Forum Kommentare zu Pressemitteilungen Kommentare Pressemitteilungen Mit der richtigen Bluse in jedem Alter klasse aussehen

Kommentare Pressemitteilungen Mit der richtigen Bluse in jedem Alter klasse aussehen

Birgit_67
Birgit_67
Mitglied

in Bluse immer passend angezogen.
geschrieben von Birgit_67
Da bin ich ganz bei Dir.
In einer Bluse fühle ich mich eigentlich immer passend gekleidet. Und habe denke ich auch für (fast) jeden Anlass eine parat. Von leger bis elegant, je nachdem was ich vorhabe.

Auch was die weiße Bluse betrifft, ist sie für mich
das(!) Kleidungsstück, ein wahrer Alleskönner eben. Da bin ich ohnehin gut sortiert.
Und was verspielte Details angeht... liebe ich geradezu an Blusen.
Ob kleine Schleife oder opulente Schluppe, verspielte Rüschen oder zarter Spitzenkragen, Zierknöpfe oder Glitzerkragen.
Es muss nicht immer geradlinig schlicht sein, im Gegenteil

liebe Grüße
Birgit

Anzeige