Forum Kommentare zu Pressemitteilungen Kommentare Pressemitteilungen Technik, die das Leben im Alter erleichtert

Kommentare Pressemitteilungen Technik, die das Leben im Alter erleichtert

marko27
marko27
Mitglied

Lamellenvorhang mit extra langer Bedienschnur
geschrieben von marko27
Der Hinweis auf die elektrisch zu betreibenden Jalousien ist interessant, allerdings ist die Umsetzung sehr teuer wie ich kürzlich erfahren musste. Für meine Oma haben wir für ihr neues Zuhause nun als Sonnenschutz einen Lamellenvorhang gefunden, bei dem die Bedienschnur extra lang ist, so dass sie diesen ebenfalls leicht bedienen kann. Diese Lösung war dann doch deutlich günstiger!
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Lamellenvorhang mit extra langer Bedienschnur
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf marko27 vom 29.07.2015, 22:30:53
Die Bedienschnüre gibt´s bei jeder Jalousie nach Maß in Wunschlänge dazu.

Das als Tipp. Googlen bringt den Erfolg.

Anzeige