Kommentare ST-YouTube-Kanal Adomas Filmchen

Ostpreusse1938
Ostpreusse1938
Mitglied

Entschuldigung, ich benötige Hilfe!
geschrieben von Ostpreusse1938
Entschuldigung, ich benötige Hilfe und weiß nicht,wo ich sie im Treff erhalten kann: Ist es möglich,(und wenn ja, wem?)
einen Fehleintrag in einem jedermann ersichtlichen Gästebuch
zu löschen?
Für eine baldige Antwort wäre ich - Anfänger - sehr dankbar.
Mit frendlichen Grüßen
Ostpreusse1938
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Gästebucheintrag löschen
geschrieben von Drachenmutter
Ein Gästebucheintrag kann nur von dem Inhaber des jeweiligen Gästebuchs gelöscht werden. Solltest Du also einen Fehleintrag in einem anderen Gästebuch gemacht haben, so bitte den Inhaber dieses Gästebuchs per PN, diesen Eintrag zu löschen.

LG,
woelfin
Andrea42
Andrea42
Mitglied

löschen
geschrieben von Andrea42
hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
möchte gerne mein Passwort wieder löschen... kann ich das ...würde lieber jedesmal selber einschalten...zur Vorsichtsmaßnahme ...
Danke Andrea 42 Bärbel

Anzeige