Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Ärger mit Reißverschlüssen!

Lebenshilfe Ärger mit Reißverschlüssen!

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 25.07.2008, 08:52:35
Versuch es mal und immer stramm halten beim schliessen des Reissverschlusses, ich habe auch so Jacken.
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 25.07.2008, 09:05:02
Susannchen,

ich habe kein Geduld mich mit Reißverschluss plagen. Ich zerreise wenn es nicht mehr geht das Reißverschluss, gleichzeitig beseitige ich damit mein Ärger. Für mich ist das Nervensystem schonen wichtiger. Die Hosen oder Tasche werfe ich in Mülltonne, ist mir egal.
Ich bin Schuld wenn ich nicht aufpasse auf mein Gewicht, und lasse mein Bauch wachsen. *g*

Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susannchen vom 25.07.2008, 09:05:02
Danke für den Rat. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass diese Jacken schlauer sind als ich )

--
schorsch

Anzeige

christa51
christa51
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von christa51
als Antwort auf Medea vom 24.07.2008, 06:54:33
Hallo Arno, ich habe auch jetzt gerade das Problem mit dem Reißverschluß.Eine ganz neue Jacke.Ich glaube es sind halt ganz billige Reißverschlüsse,die da verwendet werden. Ich kann Dir nur empfehlen,einen richtigen stabilen Reißverschluß einnähen zu lassen. Nicht verzweifeln. gruß Christa
--
christa51
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf schorsch vom 25.07.2008, 18:21:36
na sowas aber auch;)))
--
carlotta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ärger mit Reißverschlüssen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf christa51 vom 25.07.2008, 18:47:18
Auch der teuerste Reissverschluss kann nicht verhindern, dass die Säume einer ganz teuren Windjacke zwischen seine unerbittlichen Zähne geraten!

--
schorsch

Anzeige


Anzeige