Lebenshilfe Alte Ehefrauen und Sex

Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sind eigentlich alle alte Ehefrauen so wie meine? Seit 10 Jahren verweigert sie mir jeglichen Kontakt zu ihrem Körper, auch Zärtlichkeiten (außer einem kleinen Bussi) sind tabu. Vor über 25 Jahren wurde ich von einer sexbesessenen Kollegin verführt, was leider vor 10 Jahren per Zufall ans Licht kam. Vor meiner Frau hatte ich nie ein weibliches Wesen und dachte ganz fest, dass ich nie in die Lage käme einmal untreu zu werden. Es war ja auch keine Liebe sondern nur reiner Sex...weiß irgendjemand von Euch einen guten Rat??
Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 13:40:09
Das ist ein schwieriges Thema und ich denke Du bist damit nicht alleine!
Du schreibst "Alte Ehefrau im Bett", Du bist ja selber auch nicht mehr jung!

Das mit dem Seitensprung, denke das ist doch längst vergessen und nicht mehr wichtig!
Oder man kann verzeihen, meinst Du, es ist seit den 10 Jahren so, als sie es per Zufall vernommen hat! Hat ihr das so weh getan?

Hast Du mit Deiner Frau schon mal darüber gesprochen? Hat sie Dir gesagt warum sie keine Nähe mehr will?
Vielleicht ist eine gewisse Scham da, eben weil sie "alt" ist, wie Du so schreibst.

Einen Rat geben ist da sehr schwer, ich denke dass kannst Du nur mit Deiner Frau regeln und einmal mit ihr über das Ganze diskutieren, sofern man das kann.

l.g.
Ashara
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 13:40:09
Sei froh, daß sie überhaupt noch bei Dir ist! Ich wäre längst weg!
Die junge Ehefrau mehr als 15 Jahre betrügen, wahrscheinlich hast Du da keinen Sex von ihr gewollt, weil die andere ja so sexbesessen war und du ausgelastet, dann kommt das nach 15 Jahren " leider " raus, und jetzt wunderst du dich, daß die alte Ehefrau von Dir seit 10 Jahren nix mehr wissen will!
Ich kann Dir sagen warum, weil sie sich vor Dir ekelt!

Edita

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 12.01.2015, 14:47:24
Also, ich hatte das eher so verstanden, dass Aras einen einmaligen Ausrutscher vor über 25 Jahren hatte, der vor 10 Jahren per Zufall ans Licht kam. Das kann aber nur Aras richtig stellen.

Ich hätte solch ein sensibles Thema übrigens empfohlen im geschützen Kummerkasten zu eröffnen, dann liest nicht alle Welt mit.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 12.01.2015, 14:56:23
Karl, ein " Opfer " eines einmaligen Ausrutschers drückt sich anders aus, oder zeigt ein bißchen Reue und Verständnis für die gehörnte Ehefrau, aber hier ist er der Gute, weil " das verführte Opfer " und die andern Beteiligten sind nun die Bösen!

Edita
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 13:40:09
....Vor über 25 Jahren wurde ich von einer sexbesessenen Kollegin verführt,....

Wow, und ich Naivchen dachte immer es gehoeren 2 zum Tango tanzen,
na sowas!

Hast Du dich wenigstens auf Knien entschuldigt, angebrachte Reue

gezeigt, ordentlich Drachenfutter mit vielen Karaten gekauft,

den ganzen Blumenladen angeschleppt? Zumindest den Muell ein paarmal

unaufgefordert runtergetragen?

Oder hast du die Sache als "alte Kamellen" beiseite gewischt und ihr

gesagt ist lange her, sie soll sich nicht so haben?

Es ist erstaunlich wieviele Maenner es fertigbringen laenger als

3 Monate verheiratet zu bleiben in Anbetracht der Tatsache dass

sie total keine Ahnung haben wie Frau "tickt".

Sorry, kann mir ein Grinsen nicht verkneifen eben

Anzeige

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 13:40:09
vielleicht macht ihr 'die sache' mit dir einfach keinen spaß.

nach so langen jahren mit vielen höhen und tiefen hängt ihr

vielleicht der sex mit dir zum hals heraus.

vielleicht braucht sie auch mal was frischeres als dich?
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Karl vom 12.01.2015, 14:56:23
Karl, das sehe ich genauso auch, denn jetzt werden alle Forumshyänen über "Ihn" herfallen. Ein gefundenes Fressen.

... und wer von denen ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 12.01.2015, 14:47:24
Nicht darauf reinfallen: der Autor wünscht anscheinend Verbalsex, warum auch immer. Wenn er es zu deutlich machen würde, könnte er befürchten, gesperrt zu werden (was ich dann auch hoffe).
Seltsam ist schon der Titel: haben nur Ehefrauen ein Recht auf Sex - schon ein rechter Schmarrn dieser Thread. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 13:40:09
Irgendwie kommt mir dein Beitrag so vor, als wenn du nur ein bißchen über Sex im Alter reden möchtest - oder?

Viel Spaß!

Klaro

Anzeige