Lebenshilfe Alte Ehefrauen und Sex

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.01.2015, 16:51:17
"Nicht darauf reinfallen: der Autor wünscht anscheinend Verbalsex, warum auch immer."

Das war mein erster Gedanke.
Da wendet sich der Gast mit Grausen!
Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 17:06:01
Ich sehe das ebenso.

Meli
rehse
rehse
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von rehse
als Antwort auf Karl vom 12.01.2015, 14:56:23
Also, ich hatte das eher so verstanden, dass Aras einen einmaligen Ausrutscher vor über 25 Jahren hatte, der vor 10 Jahren per Zufall ans Licht kam. Das kann aber nur Aras richtig stellen.

Ich hätte solch ein sensibles Thema übrigens empfohlen im geschützen Kummerkasten zu eröffnen, dann liest nicht alle Welt mit.

Karl
geschrieben von karl


Würde ich auch so verstehen. Unabhängig davon wäre der Kummerkasten wohl der geeignetere Platz im virtuellen Leben.

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 17:07:11
Vielleicht erhofft sich der Gute Angebote von außerhalb - seine HP ist jedenfalls frei zugänglich!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 12.01.2015, 17:02:54
Manche Typen sind auch noch zu geizig, um z.B. für Telefonsex die Gebühren zu bezahlen. ABer das ist ein anderes Thema - nicht dass wir jetzt gleich wieder auf die ungerechte Verteilung der Renten zu sprechen bekommen, die es solch alten Männern sogar verbietet, ihren natürlichen Bedürfnissen nachzukommen. Für alles ist ja der SteuerzahlerIn auch nicht verantwortlich zu machen. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von beresina
als Antwort auf Klaro vom 12.01.2015, 17:02:54
ich hatte diesen user "aras" - "sara" eigentlich in anderer erinnerung-
schade, dass er nun so einen thread hier eröffnet, der ihn sicherlich nicht weiterbringt - außer, dass ihm häme widerfährt.
oder - aras - haste uns alle nur "verscheissern" wollen?

beresina

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von weserstern
als Antwort auf beresina vom 12.01.2015, 17:12:59
Früher fragte man(n) Dr. Sommer von der " BRAVO " ,

heute den Seniorentreff

w.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von beresina
als Antwort auf weserstern vom 12.01.2015, 17:20:14
Früher fragte man(n) Dr. Sommer von der " BRAVO " ,

heute den Seniorentreff

w.


jaja, da ließ aber die antwort - wenn überhaupt - sehr lange auf sich warten
heute setzte rein - kriegste antwort sofort - obs gefällt oder nicht

mal sehen, ob das "problem" heute noch gelöst wird

fragt lachend beresina
margit
margit
Administrator

Re: Alte Ehefrauen und Sex
geschrieben von margit
Sicher ist ein öffentlich zugängliches Forum nicht der richtige Ort, Probleme dieser Art zu besprechen. Andererseits würde ich Aras nicht gleich üble Absichten unterstellen, sondern einfach davon ausgehen, dass er ein echtes Problem hat.

Hier im Forum kann sicher niemand mit den vorliegenden Angaben einen fundierten Rat geben, aber vielleicht hilft Aras die Partnerschaftsberatung bei pro familia weiter, die auch online zugänglich ist. Wer sich scheut, offen über seine Probleme zu sprechen, findet bei pro familia auch die Broschüre:
Wenn Probleme auftauchen
2004, 36 S.

Sexualität und Älterwerden. Wenn Probleme auftauchen... behandelt grundsätzliche körperliche Veränderungen, die mit dem Älterwerden einhergehen und die Sexualität beeinflussen können.

Die Broschüre zeigt Wege und Möglichkeiten auf, auch im höheren Alter eine erfüllte und selbstbestimmte Sexualität zu leben.
geschrieben von pro familia

Margit

Anzeige