Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Denker des Abendlandes - auf die heutige Zeit bezogen

Lebenshilfe Denker des Abendlandes - auf die heutige Zeit bezogen

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Denker des Abendlandes - auf die heutige Zeit bezogen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was haben die Denker des Abendlandes uns zu sagen? In dem nachstehenden Link wird in 41 Videos interessant und unterhaltsam innerhalb eines Dialogs zwischen zwei bekannten Professoren erklärt, was uns die alten Denker wie Aristoteles und Sokrates und auch neuere wie Heidegger usw. zu sagen haben. Dabei wird deutlich, dass die "Alten" dabei oft interessantere Ansichten vertraten als die neuen. Kant wird als ein herausragender Denker herausgestellt. Wirklich empfehlenswert. Wenn man die Videos im Shop erwerben wollte, kosteten sie ein Vermögen.
kringel
kringel
Mitglied

Re: Denker des Abendlandes - auf die heutige Zeit bezogen
geschrieben von kringel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2009, 08:58:36
Lieber Traumvergessen,
bin heute gerade "Mitglied" im ST geworden und finde nun beim Herumstöbern Ihren Link zu den Videos der abendländischen Denker. Hab gleich mal in einige davon ein bißchen reingeschnüffelt, oh das ist ja ein wahrer Schatz! Haben Sie vielen vielen Dank dafür.
--
kringel

Anzeige