Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Der "Horizont" wird erweitert?

Lebenshilfe Der "Horizont" wird erweitert?

peter25
peter25
Mitglied

Der "Horizont" wird erweitert?
geschrieben von peter25
Nicht das Fachwissen wird erweitert.....sondern das Altägliche Wissen.
Da werden Begriffe wie Auto,Vater Ampel,Mann ,Frau usw.
sehr gut erklärt.
Link anklicken.
Mann/Frau lernt nie aus:

Peter
heijes
heijes
Mitglied

Re: Der "Horizont" wird erweitert?
geschrieben von heijes
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:50:16
Mönsch Peter 2x mal den gleichen Link , wirst du langsam senil oder willst du uns veröppeln?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Der "Horizont" wird erweitert?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heijes vom 09.06.2010, 22:53:17
Mönsch Peter 2x mal den gleichen Link , wirst du langsam senil oder willst du uns veröppeln?



Hab ich's mir doch gedacht.
Wenn man hier nicht alles Wort für Wort und Seitenlang erklärt.....klappt es nicht?
Der Link ist gleich.......aber klick mal,wenn sich die Seite "Senil" öffnet, die blauen Wörter an.
Da bekommst einiges erklärt.Darum ging es mir in diesem Thread.......Horizont erweitern.

Anmerkung: Bin weder z.Zt. senil, noch möchte ich irgend jemand veröppeln.

Kleiner Hinweis: Beim aufmerksamen lesen von Beiträgen wird Dir sicherlich nicht entgangen sein,wer hier veräppeln will?----Kleiner Tipp, ich bins nicht.

Peter


Anzeige