Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

arno
arno
Mitglied

Die anderen haben immer den besseren Sex!
geschrieben von arno
Hallo,

aktuelle Studien zeigen: Nur 44 Prozent der Männer und 32 Prozent
der Frauen kennen die sexuellen Wünsche ihres Partners.
Über kaum etwas wird so gerne und ausdauernd gesprochen
wie über Sex. Meist allerdings nur abstrakt über den Sex
der anderen, der wilder und leidenschaftlicher zu sein
scheint als der eigene.
Über den zu sprechen fällt hingegen schwer.

Ist das so?

Viele Grüße
arno
miriam
miriam
Mitglied

Re: AHA!
geschrieben von miriam
Ich frage mich allen Ernstes: wie tief muss der ST durch solche Revolverblatt-Schlagzeilen bzw. nicht belegte statistische Zahlen(!) noch sinken, um dass man sich endlich die Frage stellt, ob dies das Ziel dieses Forums jemals gewesen ist?

Miriam
arno
arno
Mitglied

Re: AHA!
geschrieben von arno
als Antwort auf miriam vom 26.02.2010, 21:35:36
Hallo, miriam,

bist Du noch aktiv?

Viele Grüße
arno

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: AHA!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 26.02.2010, 21:37:56
@arno,

wann hast du letztesmal sex gehabt???
vor oder nach der 30 jährigen krieg?

deine schlagzeilen werden immer dürftiger.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Die anderen haben immer den besseren Sex!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf arno vom 26.02.2010, 21:19:50
Arno

Lasse Dich nicht beeinflussen Du bist ein Mensch der sich
doch immer wieder getraut, neue Themen im Senioren Treff
einzustellen!
Unermüdlich bist Du, dafür empfange meinen Dank!

Grüsse Dich
Sonja
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Die anderen haben immer den besseren Sex!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf arno vom 26.02.2010, 21:19:50
Reporter eines Tagblattes befragt im Altersheim einen 90ig-jährigen:
Guter Mann, wann hatten sie denn eigentlich das letzte mal Sex.
Der Mann überlegt ein Weilchen und sagt dann: neunzehnfünfundvierzig
Der Reporter drauf ganz entsetzt: waaaaaaaas, so lange ist das schon her.
Da schaut ihn der alte Mann verdutzt an, wirft eine Blick auf seine Uhr und meint: warum, es ist ja erst zwanzigfünfzehn.

Arno, warum fragst immer Du die User um deren Meinung zu Deinen Schlagzeilen? Wenn Du schon ein Thema einstellst, kannst ja auch gleich mal ansatzweise Deine Meinung dazu äußern, wär doch nur fair?

bongoline

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von miriam
Was ich feststelle: eines dieser trivial-banalen Themen ist noch nicht abgehandelt, da folgt schon das nächste.
Es ist auch die Themenwahl bzw. ihre Häufung, aber natürlich noch mehr die Richtung in der diese Themen von Anfang an geleitet werden.

Das ST hat sich - nicht nur nach meiner Meinung - in der letzten Zeit sehr gewandelt.
Es wäre schade, wenn wir feststellen müssten, dass es auch einen Alterungsprozess durchmacht.

Altern - das machen wir alle durch. Es kommt darauf an, in welche Richtung uns dies führt.

Miriam


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf miriam vom 26.02.2010, 23:33:44
miriam,

die schlagzeilen, egal welche art, wären zur not zu verkraften.
was mich sehr stört, oft sind es irgend uralt schmonzes (wie z.B. der *todeskater), und noch mehr blöd find ich, dass der schlagzeilen einsteller der verlinkte artikel nichtmal richtig liest.

so auch in diese abgebrochene eisberg story, wo natürlich gleich meeresströmungen zum erliegen kommen, laut arno.
ich hab den artikel von a bis z gelesen, und keine silbe fand ich von irgend erliegen.

diese panikmache und marktschreierei find ich sehr daneben.
und leider eifern inzwischen einige herren arno nach.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 27.02.2010, 06:22:25
Mir stößt die immer flacher und reißerischer werdende Themenwahl auch negativ auf. Ich habe schon gar keine Lust mehr, mir die Übersicht anzuschauen.
Wenn ich Bildzeitungsniveau wollte, ginge ich an den Kiosk und würde mich dort mit der Blödzeitung und den dümmlichen Frauenzeitschriften eindecken.
Im ST wünschte ich mir, ich bliebe vor diesen Schlagzeilen verschont. Aber die Hoffnung darauf kann ich wohl aufgeben.

Ein Trost ist mir der nahende Frühling und damit der Beginn der Gartensaison.

Liebe Grüße,
woelfin
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.02.2010, 10:17:19
... leben diese Themen von der Beteiligung.
Wer sie nicht mag, darf sich daran auch nicht beteiligen.
Ein Theater ohne Besucher schließt auch.

Anzeige