Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

margit
margit
Administrator

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von margit
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2010, 00:13:05
Sex auf der Waschmaschine kenne ich - die rappelt so schön dabei. Aber was hat ein Geschirrspüler mit Sex zu tun?


Wenn man einen Geschirrspüler hat, hat frau mehr Zeit ...
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2010, 00:13:05
Verflixt...zu späääät! Habe mir letzte Woche eine neue Waschmaschine gekauft, weil die alte zu sehr rappelte ....

Luchs
ingo
ingo
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von ingo
als Antwort auf heinzdieter vom 28.02.2010, 16:47:35
Das Thema "arno" ist auch für mich nicht ganz einfach. Mich hat er eine Zeit lang genervt, weil er nur aus Zeitungen abgeschrieben hat, ohne eine eigene Meinung dazu zu haben. Von seinen über 4000 Beiträgen dürfte mehr als die Hälfte so, oder mit einer "kleinen Meinung versehen" gelaufen sein. Irgendwann hat arno dann auch mehr "eigene Meinung" geschrieben. Man stelle sich mal vor, noch fünf andere Mitglieder würden uns hier so mit Zeitungs- oder Internetmeldungen bombardieren; dann wäre das Forum für andere Mitglieder "dicht", weil die "Neuesten Beiträge" alleine von ihnen mit Beschlag belegt wären. So gesehen kann ich Karl und die Mitglieder, die ihm geschrieben haben, sehr wohl verstehen. Nicht verstehen kann ich übrigens, dass arno hier Karls Bitte öffentlich gemacht hat. Das ist für mich ein bisschen wie Vertrauensbruch. Es gibt Dinge zwischen Webmaster und Mitglied, die man nicht weitersagen muss; ist aber meine ganz persönliche Meinung. Zu meinem eigenen Verhalten: arno "nervt" mich mit derartigen Beitragseröffnungen nicht mehr; ich lese sie in aller Regel einfach nicht, habe mir allerdings einen Sport daraus gemacht, anhand der Überschriften der Neuesten Beiträge vor dem Öffnen zu erraten, ob er ihn eröffnet hat. Meine Trefferquote liegt bei über 90 %. Bei Beiträgen, wie bei dem hier, habe ich nur den Kopf geschüttelt und gedacht: arno; das hattest du doch schonmal so ähnlich vor Weihnachten. Was ich ausserdem (bezüglich des Themas ) gedacht habe, sage ich aus Höflichkeit nicht. Fazit: Lesen muss das niemand; und wer es doch tut und auch noch schreibt, bei dem besteht wohl das Bedürfnis danach. Naja-und es gab und es gibt hier unangenehmere Zeitgenossen als arno. Eine Bemerkung kann ich mir aber nicht verkneifen: Bei über 4000 Beiträgen frage ich mich schon, warum jemand so eifrig schreibt; vor allem, wenn ich richtig vermute, das die meisten aus eigenen Themeneröffnungen stammen.

Anzeige

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 01.03.2010, 10:40:43
...Bei über 4000 Beiträgen frage ich mich schon, warum jemand so eifrig schreibt; vor allem, wenn ich richtig vermute, das die meisten aus eigenen Themeneröffnungen stammen.
geschrieben von kreuzkampus

Bis zu diesem Vorfall hatte wenigstens seine Frau Ruhe.
Jetzt badet sie seine ST-Abstinenz aus.
Die Arme.

Anzeige