Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

Lebenshilfe Die anderen haben immer den besseren Sex!

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 27.02.2010, 12:32:34
Das Thema ist doch seniorenrelevant in seiner Vielfältigkeit - für die Gruppe ab 60 plus immer noch von Interesse, schließlich ist fast täglich in den Medien davon zu lesen.


Ich kann darin keine Seniorenrelevanz sehen, die Sexualität beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.

Und ich gehe mal davon aus, dass in "unserem Alter" jeder seine sexuelle Orientierung gefunden hat.

Abgesehen davon empfinde ich die Art und Weise wie es hier geschehen ist, eine Frau öffentlich zu fragen, ob sie sexuell noch aktiv ist, sehr geschmacklos.

Berechtigt anonymes Schreiben zu solchen Übergriffen? Denn das geht weg von dem Text, der m.M.n. unpersönlich dumme Schlagzeilen wiedergibt und wird hier äußerst persönlich.

Und nur, weil in den Medien - welchen? - täglich davon zu lesen ist, muss ich das hier nicht auch noch haben - dann kann ich doch in den Medien lesen.

Meli








Medea
Medea
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 27.02.2010, 12:56:04
An Miriam:


"Noch eine Frage an dich, Medea: jetzt wo du dich ja in einem anderen Forum eingeschrieben hast - sollten nicht doch diejenigen die hier schreiben eher ihre Wünsche äußern bezüglich Niveau den sie sich für hier wünschen?"
(Miriam)

Miriam du Gute,
seit wann bedeutet denn der Beitritt in ein zusätzliches Forum, daß mir der ST nicht weiterhin lieb und wert bleibt? Wie ich ständig höre, sind sehr viele der STler ebenfalls in anderen Communities angemeldet.

Es tut mir ja fast leid dir zu schreiben, daß ich nicht vorhabe oder hatte, den Seniorentreff zu verlassen,
irre ich mich, oder bist du nicht auch mal hier und mal dort zu lesen?

Hast du nicht vor, überall ein wenig das Niveau anzuheben, wenn ich deine zahlreichen postings richtig interpretiere? Aber Vorsicht, bitte nicht dabei verheben. Freundlicher kleiner Rat am Rande.

M.





pilli
pilli
Mitglied

is et denn möglich?
geschrieben von pilli
wer noch mitten im Geschehen Erotik oder Sexualität
drinnen steckt, dem würde ich keinen allgemeinen Alterungsprozeß überstülpen....


da werden hochbetagte zu hyänen und verteidigen auch noch den nonsense:

mit 70+ stünden mann und frau noch "mitten drin"?

ich wage zu behaupten, datt da die mitte zwischen den zehen überhaupt noch so ekstasisch, wie es hier genannt ist, gefunden werden möchte? wenn da einige eher blässlich wirkende sterne mal im norden verhalten flackern sollten, bedeutet das doch nicht, die nation leuchtet gleich in buntschillernden farben von all den gestöhnten aahhhs & oohhhs der dritten und letzten generation, bevor es up, up and away in datt tiefgrab geht?

aber die foren haben sich meiner meinung nach, watt datt sex-thema betrifft, sehr geduldig gezeigt. sie saugen so manches wunschdenken auf und spucken es dann an andere foren weiter...reicht es für das eine forum nicht; wird frau bzw. mann in einem anderen forum noch jubelnd beklatscht; so what?

graue eminenzen, die sich farbenliebend dargestellt haben, mutieren schon mal zu allesschluckern eines grauen einheitsbreies? warum nicht; erlaubt ist, watt gefällt!

...

arno,

dir lieben dank für deine mir bereits per pn angekündigte sanfte zurückhaltung und ich hoffe doch sehr, es wird nur sanft sein? anregungen, seien sie nun bissi flüchtig oder hochelitär gestaltet, sind das salz in der forensuppe. es bleibt ja jedem überlassen, das thema zu bereichern mit weiterführenden argumenten?


--
pilli


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2010, 13:10:32
Meli
ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, jeder Ansatz sich dem Thema zu nähern ist ja ein anderer.
Und wenn du keine Seniorenrelevanz siehst, bleibt dir das auch unbenommen, dagegen opponiere ich nicht.

Schon möglich, daß dieses Thema ein Blindgänger
wird - dann ist es auch kein Beinbruch.

M.

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 27.02.2010, 13:57:10
Medea,

ich muss mich dem Thema nicht nähern.
Wenn das notwendig wäre, wäre ich ja außerhalb des Geschehens.

Und die Seniorenrelevanz: Nun, Mann/Frau ist immer so alt, wie sie sich fühlt - einfach mal als Plattheit in einen platten Thread geschrieben.

Meli

Medea
Medea
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2010, 14:02:13
Schön liebe Meli,
lächle ein wenig, dann können wir es ja auch dabei
belassen, ich habe damit wirklich kein Problem.

M.


Anzeige

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 27.02.2010, 14:07:27
Aber Medea,

was soll das - lächeln? - ich lache bereits die ganze Zeit.
Meli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2010, 14:13:57
Bravo Meli, dann will ich damit auch nicht hinterm Berg halten ....


M.



caya
caya
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von caya
Die anderen haben immer den besseren Sex!

Worum geht es hier eigentlich....um Sex? Oder um besseren Sex???

Ach, ich geh wieder, versteh eh nix davon
Was ist das überhaupt?

Wenn es was Unanständiges ist will ich sowieso nix davon wissen!

Caya

uki
uki
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...
geschrieben von uki
als Antwort auf caya vom 27.02.2010, 14:34:04
lache, gehört das nicht auch zum Fasten?
-uki-

Anzeige