Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Enkelkinder sollen in ein Heim

Lebenshilfe Enkelkinder sollen in ein Heim

ingo
ingo
Mitglied

Re: Enkelkinder sollen in ein Heim
geschrieben von ingo
Alles, was zu diesem Beitrag zu sagen ist, wurde gesagt; sowohl Meinungen, wie auch Fakten. Muss darüber wirklich noch "bis zum Erbrechen" weiterdiskutiert werden?
Re: Enkelkinder sollen in ein Heim
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 27.05.2012, 00:44:08
Hi - komisch, Du bist mir sonst nie so unangenehm aufgefallen wie in diesem Thema.
Warum so rechthaberisch? Zum Glück bestimmst nicht Du, wann eine Diskussion am Ende ist.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Leider off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.05.2012, 20:43:13


gerade in einem solchen Thread sollten wir erwachsenen Menschen vielleicht einmal unsere eigene Befindlichkeit hintenanstellen. Ich finde es befremdlich, dies hier zu einem privaten Streitthread umzubiegen, gerade nachdem es sich beruhigt hatte und sogar Entschuldigungen ausgetauscht waren.

Karl
geschrieben von karl


ich trage hier keinen privaten streit aus und will hier auch keinen streitthread eröffnen

nur wenn ich lese wie hier hilfesuchende angegriffen werden, dann platzt mir die hutschnur

diese argumentation von karin und sonja hätte nicht sein gemusst meiner meinung nach... hätte man nicht einfach nur versuchen können hilfe zu finden, statt zu hinterfragen warum sie auf seiten des sohnes steht??? das hat doch mit der heimunterbringung wenig zu tun... oder ob die schwiegertochter nicht gott sei dank sagt, dass sie nicht mit gardaseees sohn verheiratet ist??? das sind nebenschauplätze und nicht relevant mit dem thema des threads... das war unnötig, sowas anzuführen... denn das hat wirlich nichts damit zu tun, dass die kinder ins heim sollen

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Leider off topic
geschrieben von loretta



...... und täglich grüßt das Murmeltier.



loretta - selbst Zwillingsmutter

Anzeige