Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Forderung nach Kündigungsbestätigung!

Lebenshilfe Forderung nach Kündigungsbestätigung!

helu2
helu2
Mitglied

Forderung nach Kündigungsbestätigung!
geschrieben von helu2
Hallo,habe meine Tageszeitung fristgerecht gekündigt zum 31.12.2008.
Im September 2008 erhielt ich eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2008.
Mit freundlichen Worten und dem Wunsch,dass ich bald wieder zu Ihren Lesern gehören möge.
Nun,zwei Monate später eine Forderung über 3 fehlende Monate und auch Bezahlung.
Das heißt,ich habe während der zwei jährigen
Vertragszeit,durch Urlaubsunterbrechung und Rückbuchung meiner Zahlung,noch drei Monate Vertragszeit zu bezahlen.
Seit vielen Jahren lief das in gleicher Form,ohne Nachforderung.
Wie ist Eure Meinung??
Gruss
--
helu2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Forderung nach Kündigungsbestätigung!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf helu2 vom 21.11.2008, 17:17:22
Was sagen die AGB darüber aus?
--
susannchen
helu2
helu2
Mitglied

Re: Forderung nach Kündigungsbestätigung!
geschrieben von helu2
als Antwort auf susannchen vom 21.11.2008, 17:20:36
Hallo susannchen,AGBs habe ich nie bekommen.
Habe bei dieser Zeitung,in den vergangenen Jahren,schon mindestens,4 mal 2 Jahre die Zeitung bezogen und jeweils nach 24 Monaten gekündigt.
Jedesmal 4 Urlaubsunterbrechungen gehabt,aber niemals eine Nachforderung erhalten.
Bei meiner Neubestellung zeigte sich die Zeitung hocherfreut.
Gruss
--
helu2
peter25
peter25
Mitglied

Re: Forderung nach Kündigungsbestätigung!
geschrieben von peter25
als Antwort auf helu2 vom 21.11.2008, 17:38:23
Dann setz dich mal mit dem Sachbearbeiter der Zeitung telefonisch in Verbindung ,vielleicht klären sich die Ungereimtheiten auf.
--
peter25

Anzeige