Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Früher war es der Rutengänger......

Lebenshilfe Früher war es der Rutengänger......

caya
caya
Mitglied

Früher war es der Rutengänger......
geschrieben von caya
Himmel- 51.jpg
......den ich mir damals in die neue Wohnung bestellt hatte und der die Räume auf Gesundheit schädigende Wasseradern untersucht hat.
Ganz besonders natürlich den Schlafplatz, Den Schreibtischbereich und den Fernsehplatz.
Also die Stellen, wo man sich am meisten und auch lägere Zeit täglich aufhält.

Es wurde eine Schutzmaßnahme ergriffen und eine entstörende Decke für unter die die Matratze gekauf, die allerdings elektrisch gespeist wurde :-( und verschiedene energetisch geladene Steine....

Ob ich durch diese Maßnahmen nach fast 20 Jahren, gesund vor 6 Jahren die Wohnung verlassen konnte, sei dahingestellt......;-)
Seit über sechs Jahren lebe ich nun *ungeschützt* an einem neuen Ort in einer neuen Wohnung.

Der Artikel in unserer regionalen  Zeitung über einen Dr.K. der Elektrosmog-Messungen macht und auch ein Gerät entwickelt hat gegen jegliche Art von schädlichen Strahlungen im Haus kam mir gerade recht.

Ich wollte es wissen! Also machte ich den Elektosmog Wissenschaftler ausfindig und lud ihn zu einer Untersuchung meiner Räumlichkeiten ein.
Das Gespräch war hochinteressant und das anschließende Ergebnis nicht besorgniserregend.
Vieles habe ich, laut Dr.K. richtig gemacht, um ElektroSmog von vornherein zu vermeiden.

Trotzdem habe ich mir zur Absicherung aller Smog-Störenfriede, die sich hier evl. einschleichen könnten das von ihm entwickelte Gerät seit 14 Tagen zur Probe hier in unmittelbarer Nähe zum Elektro-Sicherungskasten installieren lassen.
Eine fühlbare Wirkung spüre ich nicht, aber es könnte sein daß....... ich nichts fühle, es sich aber doch positiv auf den Körper auswirkt.....

Kurz gesagt, ich bin verunsichert ob ich das Gerät, es ist ein rohrähnliches Gebilde, ca 30cm lang , kaufen soll für einen nicht ganz unerheblichen Preis.

Hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet ???

Grüße
Caya
 
caya
caya
Mitglied

RE: Früher war es der Rutengänger......
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 23.10.2018, 11:35:59

Elektrosmog, ist eine Gefahr für unsere Gesundheit und mich interessiert die Frage brennend, wie man sich vor dieser , in unserem heutigen Leben nicht wegzudenkenden Belastung, schützen kann.

Jeder hat ein Handy bzw. e-phone, manche noch ein tablet , dazu kommt das Telefon, der Drucker und die Verbindung zu all diesen Teilen, die unablässig Smog produzieren.... und der Mensch mittendrin, der all diesen Strömungen ausgesetzt ist.

Krankheiten entstehen manchmal sehr langsam und oftmals kommt keiner auf die Idee, daß so eine körperliche Störung durch Elektrosmog ausgelöst worden ist.

Mir ist auch erst jetzt bewußt geworden, daß die Metallplatte in meinem linken Arm, die nach einem Bruch schon über 20J Jahre, drin geblieben, der Auslöser für z.T. unerträgliches Arm-Jucken ist und nach einer OP vor 2 Jahren aufgetreten bzw. aktiviert wurde.  Ein Hautarzt, den ich um Rat gefragt hatte, erklärte mir, daß die Metallplatte wie ein Empfänger für diese Strahlen wirkt........aber sie zu entfernen wäre noch risikoreicher als es vor 20 Jahren schon gewesen wäre.

Daß sich keiner sonst für dieses Thema zu interessieren scheint wundert mich, insgeheim hoffte ich, daß mich jemand vielleicht auf eine Idee bringen könnte.

Ist wieder Communikationsverbot mit Caya in Umlauf gesetzt worden???? Von wem dieses Mal??
Ich ahne es......!!!

Caya
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Früher war es der Rutengänger......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 24.10.2018, 10:22:49

Caya,

wieso sollte ein Verbot bestehen? Vlt ist das Thema nur nicht so spannend.
Über Elektrosmog hat man schon viel gelesen und gehört, aber wenn du mich fragst, vieles 
ist auch Humbug, was so diesbezüglich angeboten wird.

Eine Bekannte hat sich mal beschwatzen lassen, hat eine Korkmatte, die man unter das Bett legen
sollte - wg. *gefährlicher Strahlung* .... gekauft.

Sie hat viel Geld für den Quatsch bezahlt, ich sage es mal so.
Diese Matten sind inzwischen auf dem Sperrmüll gelandet. Lächeln

Ich habe in meinem Umfeld beim Schlafen ipad, iphone und Lampe dicht neben mir.
Habe bis heute nicht das Gefühl, daß mich das krank macht. Obwohl ich weiß, daß man gerade
diese Dinge aus dem Schlafbereich heraushalten soll.

Also - glaube oder glaube nicht - das ist wohl jedem selbst überlassen.

Wer esotherisch angehaucht ist, dem kannst du jeden Quatsch einreden. Auch als Arzt.

 

kirk
kirk
Mitglied

RE: Früher war es der Rutengänger......
geschrieben von kirk
als Antwort auf caya vom 23.10.2018, 11:35:59

Ich frage mich immer, auf welche Weise "Elektrosmog" unschädlich gemacht werden soll.
OK, Abschirmung ist eine Sache, die funktionieren kann. Stichwort Faradayscher Käfig. Innerhalb eines metallischen Käfigs ist keine elektromagnetische Strahlung mehr vorhanden. Das kommt aber auch darauf an welche Maschenweite benutzt wird und welche Frequenzen abgeschirmt werden sollen.
Ein ca. 30cm langes Rohr, das irgendwo in der Wohnung an die Wand gehängt wird, kann dies mit Sicherheit nicht erreichen.
Gibt es irgendwelche Stichworte zur Funktionsweise dieses "Wundergerätes"?
Sind Begriffe wie "Orgonstrahler", "Tachionengenerator" oder "Gabriel-Chip" in dem Zusammenhang gefallen?
Wenn ja, dann wirf den Mann hochkant mitsamt seinem "Wunderrohr" raus.


Anzeige