Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Geburtstagsrede oder -gedicht

Lebenshilfe Geburtstagsrede oder -gedicht

rita111
rita111
Mitglied

Geburtstagsrede oder -gedicht
geschrieben von rita111
Ich suche dringend kostenlos eine nette Rede zum 60. Geburtstag für eine Frau, kann auch ein lustiges Gedicht o.ä. sein.
Vielen Dank für die Hilfe
rita111
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geburtstagsrede oder -gedicht
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rita111 vom 22.04.2009, 13:04:01
Schau mal hier

Aber bitte Copyright beachten (fragen ob es kopiert werden darf)

Eigene Gedichte sind allerdings immer etwas besonderes.
--
susannchen
navallo
navallo
Mitglied

Re: Geburtstagsrede oder -gedicht
geschrieben von navallo
als Antwort auf rita111 vom 22.04.2009, 13:04:01
Google mal mit folgendem Text (mit Anführungsstrichen): „wir waren da, bevor es die emanzipation“.
Dort findest du Anregungen für eine Rede, die sich leicht auf gegebene Situationen zurechtbiegen läßt. Der allgemeine Beifall ist dir sicher. Die Ideen wurden so oft geklaut, daß mit Sicherheit keine Urheberrechtsverletzungen zu befürchten sind.

--
navallo

Anzeige