Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Gesucht: Rentner und Ansprechpartner zum Thema "Ruhestand im Ausland"

Lebenshilfe Gesucht: Rentner und Ansprechpartner zum Thema "Ruhestand im Ausland"

doku14
doku14
Mitglied

Gesucht: Rentner und Ansprechpartner zum Thema "Ruhestand im Ausland"
geschrieben von doku14
Liebe Seniorinnen, Liebe Senioren,

mein Name ist Loraine Blumenthal von Kloos&Co Medien in Berlin. Zur Zeit recherchieren wir für unseren nächsten Film mit dem Thema Ruhestand im Ausland.

Dafür suchen wir nach Ansprechpartnern, die bereit sind uns bei der Recherche zu unterstützen, sowie nach potentiellen Protagonisten über 60, die...

- Interesse haben in ausländischen Seniorenheime zu ziehen.

- konkret einen Umzug allein oder in einer kleinen Gruppe in ein Pflegeheim im ost-europäischen Raum, der Kaukasus-Region, in Griechenland oder Spanien planen.

- bisher möglichst wenig Reiseerfahrung und Ihr Zielland kaum oder nie besucht haben.

Steht Ihnen eine derartige Lebensumstellung bevor ? Kennen Sie in Ihrem Freundes- oder Verwandtenkreis jemanden der in unser Suchmuster passen könnte?

Wir sind für jede Hilfe dankbar und würden uns sehr über unverbindliche Gespräche freuen.

Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren unter + 49 30 4737 2980
oder auch per Mail - [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
Loraine Blumenthal
Franz_Maybach
Franz_Maybach
Mitglied

Re: Gesucht: Rentner und Ansprechpartner zum Thema "Ruhestand im Ausland"
geschrieben von Franz_Maybach
als Antwort auf doku14 vom 19.02.2013, 13:23:47
Hallo Frau Loraine Blumenthal,
Einem Freud von mir Herr Stadler vermittelt deutschsprachige Senioren nach Ungarn. Sie könnten Ihm anrufen. Die Telefonnummer finden sie auf der Homepage
www.beste-Seniorenresidenzen.de . Der kann Ihnen bestimmte weiterhelfen.
Beste Grüsse Franz

Anzeige