Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Gibt es für Seniorinnen und Senioren auch noch einen Neuanfang?

Lebenshilfe Gibt es für Seniorinnen und Senioren auch noch einen Neuanfang?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gibt es für Seniorinnen und Senioren auch noch einen Neuanfang?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2008, 11:59:18
Naja, Astrid, aber nun habe ich die Wohnung schon drei Jahre, da sehe ich nix Neues mehr, ob ich verreise oder nicht.

Aber ihr habt recht: ich pack bald wieder die Koffer und dann ab in die grosse weite Welt, ach nein, nur in das grosse Dorf Berlin )! Vielleicht bin ich danach glücklich, wenn ich wieder nach Hause darf.
--
luchsi35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Gibt es für Seniorinnen und Senioren auch noch einen Neuanfang?
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 16.09.2008, 14:10:02
Dann lass mal in Berlin keinen Koffer zurück......
--
hafel
Re: Gibt es für Seniorinnen und Senioren auch noch einen Neuanfang?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2008, 12:40:48
Hallo Nina,
entschuldige bitte,meinte Dich natürlich.
War wirklich ein Tippfehler.

Entschuldige Du auch bitte Ninna.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige


Anzeige